Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[CS6] - Icons abspeichern

S

SkyWalker91

Guest

Hallo psd Gemeinde!

Ich habe folgendes Problem.

Wie hier zu sehen ist habe ich einen Rahmen (auch als Rahmen Bezeichnet). Und mehrere verschiedene Serien (als einzelne Bilder in der Gruppe namens "Staffeln Platte"). Diese Gruppe ist mit einer "Ebenenmaske" versehen, damit alles was über den rahmen hinausschaut ausgeblentet wird. Nun wird es aber aufwendig 200 einzelne .ico dateien abzuspeichern. Kann man das irgendwie automatisieren damit er immer den rahmen und ein bild nach dem anderen darunter legt und abspeichert? Die 4 Bilder sind nur ein Beispiel... MFG SkyWalker und wie immer ein dankeschön für die schnelle antwort :)

Photoshop

Das ginge mit Variablen in Photoshop.

Aber wenn du davon noch nie gehört hast und das hier nur einmalig brauchst, dann biste mit manuellem Speichern wohl schneller fertig. 200 geht ja noch.

- gesendet von unterwegs mit Tapatalk -

S

SkyWalker91

Guest

AW: Icons abspeichern

nö bräuchte ich des öfteren und wenn ich das dann einmal abgespeichert hab und eventuell sogar halbwegs verstanden hätte würde mir das imens weiter helfen büddeeee :)

Auserdem hat jeder mal das erste mal davon gehört und ich möchte mich schon etwas intensiver mit photoshop auseinandersetzen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden