Nicht mehr ganz neu hier
Ich habe nun schon seit ein paar Wochen total Probleme mit meinem Laptop.
Es kam ganz plötzlich, ich weiß so gar nicht warum.
Ich bin jetzt aber auch nicht so der PC Profi.
Und zwar mit meinem Internet stimmt alles und auch mein Laptop selber ist jetzt nicht langsam, habe auch noch Speicher Frei.
C: 11,5 GB von 24,4 GB
D: 89,6 GB von 125 GB
Installiert habe ich eigentlich kaum etwas. Das größte dürfte Photoshop sein.
So kommen wir zu meinem Problem. ICQ, Msn etc. geht alles wunderbar, wie immer. Aber wenn ich dann ins Internet möchte lädt der die Seiten meistens gar nicht oder extrem langsam.
Selten das es mal ruck zuck wie sonst auch geht aber manchmal läuft es noch normal.
Irgendwann geht dann gar kein Firefox etc. mehr dann starte ich das Internet Neu dann geht es wieder kurz aber wie immer seeehr langsam.
Als Virenschutz habe ich Avast!.
Und habe die COMODO Firewall.
Am Internet selber kann es auf jeden Fall nicht liegen das läuft allgemein super, bei meiner Mutter und so auch. Muss irgendwie was mit meinem Pc bzw. Firefox zu tun haben.
Aber Explorer geht auch nicht hatte mir dann einfach mal Opera runtergeladen, genau das selbe Problem.
Hoffe mir kann jemand helfen, weil das nervt mich ganz schön.
Es kam ganz plötzlich, ich weiß so gar nicht warum.
Ich bin jetzt aber auch nicht so der PC Profi.
Und zwar mit meinem Internet stimmt alles und auch mein Laptop selber ist jetzt nicht langsam, habe auch noch Speicher Frei.
C: 11,5 GB von 24,4 GB
D: 89,6 GB von 125 GB
Installiert habe ich eigentlich kaum etwas. Das größte dürfte Photoshop sein.
So kommen wir zu meinem Problem. ICQ, Msn etc. geht alles wunderbar, wie immer. Aber wenn ich dann ins Internet möchte lädt der die Seiten meistens gar nicht oder extrem langsam.
Selten das es mal ruck zuck wie sonst auch geht aber manchmal läuft es noch normal.
Irgendwann geht dann gar kein Firefox etc. mehr dann starte ich das Internet Neu dann geht es wieder kurz aber wie immer seeehr langsam.
Als Virenschutz habe ich Avast!.
Und habe die COMODO Firewall.
Am Internet selber kann es auf jeden Fall nicht liegen das läuft allgemein super, bei meiner Mutter und so auch. Muss irgendwie was mit meinem Pc bzw. Firefox zu tun haben.
Aber Explorer geht auch nicht hatte mir dann einfach mal Opera runtergeladen, genau das selbe Problem.
Hoffe mir kann jemand helfen, weil das nervt mich ganz schön.