Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

ID 2015 langsam mit WIN10

cracker

Nicht mehr ganz neu hier

Hi,
seit dem Umstieg auf WIN 10 brauchen alle Adobe Programme länger für den Start als bisher (WIN8), insbesondere InDesign braucht auf meinem Laptop ewig. Ist das nur mein Problem?
Will gar nicht meine anderen rechner umstellen, wenn das der neue Erfolg sein soll.

Design & Layout

P

Panto-Tom

Guest

Allgemein wenn du dein Betriebssystem umänderst ist alles anders. ich habe ja selbst WIN 8 und Das heißt du bräuchtest normalerweise ein neues Programm für WIN 10

A

antonio_mo

Guest

Ich weiss auch nicht ob IDCC2015 überhaupt Windows10 kompatibel ist?

Ich glaube noch nicht ... es sind erst wenige CC2015-Programme für Win10 kompatibel, müsste ich selber mal recherchieren.

norre

nicht ganz neu

Hallo
seit dem Umstieg auf WIN 10 brauchen alle Adobe Programme länger für den Start als bisher (WIN8), insbesondere InDesign braucht auf meinem Laptop ewig. Ist das nur mein Problem?Will gar nicht meine anderen rechner umstellen, wenn das der neue Erfolg sein soll.
zu ID kann ich dir direkt nichts sagen, aber anscheinend gibt es gerade bei Laptops immer wieder Probleme wegen noch nicht kompatibler Treiber.
Sony z.B empfiehlt für ihre Vaio Pc momentan nicht Upzugraden
http://www.computerbase.de/2015-08/treiber-sony-warnt-vor-dem-upgrade-auf-windows-10-fuer-vaio-pcs/

S

sirjoshua

Guest

Hallo,

Schau mal im HDS-Forum das scheint generell ein aktuelles Problem zu sein:

http://www.hilfdirselbst.ch/foren/n...2015_nur_noch_verz%F6gert_P542308.html#542308
In diesem Thread geht es aber darum das die Programme nach einem Crash langsam starten und laufen.
Ich selbst habe vor kurzem meinen Arbeitsplatzrechner von W8 Pro auf W10 umgestellt, per Ugrade und kann keine Veränderung feststellen. ID CC 2015 und auch PS CC 2015 starten in normaler Geschwindigkeit. Auch an der Arbeitsgeschwindigkeit hat sich nichts getan.
Rechner Konfiguration 1 : i3 mit 2x 3,4 Ghz und 8 GB RAM, GForce GT630
Rechner Konfiguration 2 : Core2Duo mit 2x3 GHz und 8 GB RAM, 250 GB SSD als Startlaufwerk, GForce GT630.
Auch bei der Arbeit mit den Programmen haben sich bis jetzt noch keine Fehler gezeigt die vielleicht auf W10 zurückzuführen sind. Ich erstelle hauptsächlich Printmedien und bearbeite Bilder für Kunden.
Wenn sich keine andere Lösung findet, hilft vielleicht eine Clean-Installation von W10 statt ein Upgrade.

Gruß

Matthias

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden