Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

ID CS5 Abstürze

A

antonio_mo

Guest

AW: ID CS5 Abstürze

Die Datei mal als IDML abspeichern und sie dann in ID noch einmal öffnen.

Design & Layout

skunkYman

Aktives Mitglied

So nu bin ich am Platze und hab nachgeschaut.. also im Fenster Hyperlinks auf Hyperlinkoptionen, da steht dann unter "Ziel:" so Sachen wie mailto und www. adressen .de. Dort kann man alle löschen. Das hat bei mir, so scheint es bisher, geholfen.
Es waren dort auch alte Links von Seiten drin, die es nicht mehr gibt. Vielleicht hängt es auch damit zusammen.

Die Datei mal als IDML abspeichern und sie dann in ID noch einmal öffnen.
Das hatte ich auch probiert, hat bei mir nix geholfen.

Edit: Sagt mal, diese link-Umwandlung hier find ich reichlich schräg und ein bissl deppert. ;)

Zuletzt bearbeitet:
M

madman6666

Guest

Habe diese Absturzprobleme zum Glück überhaupt nicht, maximal ein Absturz pro Woche, und ich arbeite jeden Tag 8 bis 12 Stunden mit CS5. Arbeite auf einem PC mit Windows 7 Prof.
Ich denke, es ist sehr wichtig, vor der Installation alle vorherigen CS-Versionen zu deinstallieren, danach vielleicht noch eine Registry-Bereinigung und dann erst die neue Version aufspielen. Hatte nämlich so ähnliche Probleme als ich CS4 aufs CS3 einfach updatete ... danach relativ häufige Abstürze. Erst als ich alles deinstallierte und CS4 alleine aufspielte funktionierte alles klaglos.

skunkYman

Aktives Mitglied

Das mit dem Deinstallieren geht leider nicht immer. Gerade wenn du mit Grafikern/Mediengestaltern/Setzern arbeitest, die noch ältere Versionen verwenden, kannst du mit diesen keine Dateien mehr austauschen, wenn du vorher deine alten Versionen gelöscht hast.

Beim Mac gibt es ja keine Registry so wie bei Windows. Dort treten die Probleme aber auch auf.
Hier auf den iMacs läuft CS5 im Großen und Ganzen problemlos. CS4 jedoch war meiner Meinung nach kein großer Wurf.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden