Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

ID CS5 auf Vista möglich?

virra

lazy lizzard

Die frage steht im Prinzip schon oben. Kann man ID CS5 mit 0/8/15-Installation auf Vista pappen, oder muss man da besondere Dinge beachten/wissen? Oder Läuft das anerkanntermaßen gar nicht richtig zusammen?

Bitte keine Tipps wie: Wechsel das OS. Die Ausführende Kraft, für die ich diese Frage stelle kann das nicht. Alternativ würde es dann wahrscheinlich eine Festschrift in WORD geben, doch das würde ich gerne vermeiden.

Design & Layout

msblacky

Helper

AW: ID CS5 auf Vista möglich?

Hallo,

also bei mir läufts ohne Probleme auf Vista sogar auch auf dem anderen PC unter XP.

msblacky

skunkYman

Aktives Mitglied

Also rein technisch sollte kein wirklicher Unterschied zwischen Vista und Win7 bestehen. Vista ist gewissermaßen die beta von Win7. :p
Ich wüsste also keinen Grund, warum es nicht gehen sollte.
Aber 100% versichern kann ich es dir nicht. ;)

Ramon

Nicht mehr ganz neu hier

Ja, geht. Ein Bekannter hat es auf Vista installiert. Allerdings werden 2 Programme installiert. Die 64 bit und die 32 bit Version. Nur die 32 bit Version ist voll funktionsfähig.

Gruß Ramon

sunny_76m

Hat es drauf

Hab zwar CS3 - dieses läuft unter Vista problemlos - dementsprechend sollte es ja wohl bei CS5 erst Recht keine Probleme geben.

Nadu

Nicht mehr ganz neu hier

Bei Freunden läuft CS5 einwandfrei mit Vista.
Also ran und installieren... ;-)

wex_stallion

Motzerator

Teammitglied
PSD Beta Team

Sollte kein Problem geben, der Krempel läuft sogar auf nem Kaufhausrechner mit Vista Home Basic.

Ellersiek

JedenTag ein wenig besser

...Allerdings werden 2 Programme installiert. Die 64 bit und die 32 bit Version...
Bist Du dir da sicher?
Mir ist nicht bekannt, dass es unter Windows eine 64 Bit-Version von Indesign gibt. Unter Win7, 64 Bit gibt es nur ein Programm auf 32 Bit-Basis.

Ich schätzte mal, das Du das mit Photoshop verwechselst und selbst da würde ich diese Aussage
...Nur die 32 bit Version ist voll funktionsfähig...
so pauschal nicht bestätigen.

Gruß
Ralf, der unter Win7 keine Auffälligkeiten mit ID, CS5 festgestellt hat und ebenfalls davon ausgeht, dass das unter Vista auch so ist.

PS.: Schon mal auf den Adobe-Supportseiten "gegoogelt"?

virra

lazy lizzard

[erledigt]

Vielen Dank an alle Ratgeber. Dann werden wir mal sehen, dass wir das Ding geschaukelt kriegen. Da die Demo 30 Tage gültig ist, sollte der dusseligen Festschrift nix mehr im Wege stehen.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden