Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

ID mit cs 6 ältere cs 2 Datei öffnen

A

antonio_mo

Guest

Verstehe ich das jetzt richtig? Ein PDF, das aus ID erstellt wurde - kann auch nicht in Acrobat geöffnet werden?
In dem aktuellen Fall kann die ID-Datei ja erst gar nicht geöffet werden um überhaupt ein PDF zu erstellen.
Allerdings war mir so, dass man eine ID-Datei direkt aus Acrobat erstellen kann, ich glaube das gab es mal, aber ich bin mir nicht mehr sicher.

Design & Layout

dagdavincy

Aktives Mitglied

@antonio_mo
Der TE schrieb - siehe 2ter Absatz
Vielen Dank für Eure Antworten.
CS2 Datei in CS6 öffnen, Fehlermeldung "Datei wird nicht unterstützt oder ein Zusatzmodul fehlt". Soweit die Sachlage. Aufgrund der automatischen Updates sind die Programme aus der Creativ Suite alle up to date! 2 + 6 sind die einzigen Versionen. Wobei die 2er auch nicht mehr in meinem Zugriff ist.
Das damalige Projekt bestand auch noch aus vielen anderen Druckvorlagen. Für alles bestehen noch *.pdf Sicherungen. Wenn es einen Weg gibt die cs2 Dateien in cs6 zu öffnen würde ich dieses vorziehen. Wenn nicht, gibt es ein Modul in cs6 um pdf's aus cs2 mit allen formatierungen zu übernehmen?
Mein Ansatz die PDFs, die damals aus CS2 erstellt wurden über Acrobat - word -und dann nach ID zum bearbeiten.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden