Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Idee für: "Über den Grenzen"

L

lapricorn

Guest

Hallo liebe Fotofreunde...

Vielleicht kennt ihr ja dieses Gefühl, keine Ideen mehr zu haben. Mir geht es gerade so und ausgerechnet in diesem Zeitraum gibt es einen Contest.

Ich hab zur zeit leider eine kleine Denkkrise bzw Fantasiekrise...
Jedoch findet in meiner Schule ein Foto-Contest statt, an dem ich aber teilnehmen möchte.
Das Thema ist : ÜBER DEN GRENZEN

nur leider fällt mir momentan nicht wirklich etwas konstuktives ein..

Vielleicht habt ihr ja ein paar Vorschläge und könnt mir helfen...

Ich wäre euch sehr dankbar.

Keiner eine Idee???

sorry, bin immer sehr ungeduldig und kann es kaum erwarten...



EDIT BUTTON bitte beim nächsten Mal benutzen! MERCI
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tiburon

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Idee für: "Über den Grenzen"

Na ich weiss nicht... bekommt man da nicht Problem mit dem Urheberrecht, wenn die anderen die Idee liefern? :)

Mir fällt da spontan so ne Person ein, die über nen Zaun springt, das ganze von Unten fotografiert mit einem Weitwinkelobjektiv :)

Grenze kann ja aber auch die Staatsgrenze sein... könnte also auch ein Wanderer sein etc. Oder jemand der vor einem Abgrund steht. Möglichkeiten gibts also viele...
 

minopoli

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Idee für: "Über den Grenzen"

Mir fallen dazu Vögel ein, für die gibt es keine Grenzen und Fliegen über den Grenzen weg...
 

Vendetta

Geilste Schnitte ever

AW: Idee für: "Über den Grenzen"

Ich poste immer das, was mir bei sowas zu erst in den Sinn kommt..ich hoff, es hilft :lol:

Bei "Über den Grenzen" dacht ich zuerst an zwei Menschen. Der eine möchte dem anderen emotional über die Grenzen hinaus...Ich sehe zB einen Mann, der dir Liebe einer Frau erobern möchte; sie ist allerdings noch nicht so weit, was er nicht versteht - er drängt sich auf und dringt somit über ihre emotionale Grenze.

Hach, sind wir FRauen nicht romantisch? ;)
 

CramBori

Schwobeseggl

AW: Idee für: "Über den Grenzen"

Ist es ein reiner Foto-Contest oder kann man da auch ein Composing einreichen?

Denn bei dem Titel fallen mir spontan folgende Dinge ein:
- ein Auto das über eine Klippe fährt (Composing, ansonsten zu kostspielig :lol:)
- vielleicht ein Foto mit einem Fluß als natürliche Grenze und dahinter irgendwas "Spannendes"
- Foto von einem Frauenparkplatz, bei dem ein Auto über die Parkplatzmarkierungen geparkt hat :D:lol: *duck*
.....
 

Tiburon

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Idee für: "Über den Grenzen"

Ne nimm einen Bus, der über 5 Parkplätze geparkt hat :)

Oder dicke Person im Flugzeug...?
 
L

lapricorn

Guest

AW: Idee für: "Über den Grenzen"

Hallo ihr lieben

ich danke euch erst einmal für die vielen anregungen.

Zum zweiten: Composing ist leider nicht erlaubt... wir müssen das bild so einreichen wie es aufgenommen wird...

Zum anderen: Ich denke nicht, dass es gegen die Urheberrechte verstößt, weil letzten endes ich das bild mache und ihr mir ja nur anregungen gibt... wäre ja das selbe wie, wenn ich bei meiner familie rum frage (nur bin ich die einzige die sich für Fotografie interessiert :( )

Ich danke euch auf jeden Fall erst einmal für jeden Vorschlag bzw Anregung...
 

CramBori

Schwobeseggl

AW: Idee für: "Über den Grenzen"

Und noch was ganz Freuenfeindliches hinterher:

- wie wäre es mit einem Bild einer Küchentüre aus der eine Frau den Fuß streckt :lol::D:lol::D:lol:

:blumen: <-- an all die Frauen hier im Forum ;)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben