AW: Ideen All you Can eat Flyer
Die richtige Kombination aus Farben und Schriftart kann beim Betrachter unter Umständen mehr auslößen wie ein Bild.
Würde ich anzweifeln wollen. Wenn da nicht gerade ein Profitexter am Werk war und ne richtig geile Headline niedergeschrieben steht, wird ein bisschen Schrift und die richtige Farbwahl bei der Zielgruppe nicht mal ein müdes Magenknurren auslösen. Dem Betrachter soll so richtig das Wasser im Mund zusammenlaufen und dessen Appetit soll angeregt werden. Es geht hier um Essen, um "All you can eat". Ne überdimensionale lecker fotografierte Pizza ist da im Zweifel auf jeden Fall die bessere Wahl, auch wenn nicht gerade die Knalleridee. Aber erzeugt mit Sicherheit mehr Emotionen. Letztendlich alles eine Frage der richtigen Umsetzung und abhängig von den gestalterischen Fähigkeiten des TO. Da kann auch diese mittelmäßige Idee nen super Fyler ergeben.
@TO Angesichts deiner zwei müden "Ideen" kommt es so rüber, als wenn du gerade mal 10 Sekunden über das Thema nachgedacht hättest und dir nix eingefallen ist. Finde ich persönlich fast ein wenig frech dann einfach hier nach Ideen zu fragen. Gute Ideen kosten Geld. Eiin gutgemeinter Rat: Mach dir doch mal die Mühe und schreib alles auf, was dir zu "All you can eat" und "Pizza und Pasta" so einfällt. (das nennt man Brainstorming) Wenn du ungefähr 50 Begriffe zusammen hast, werden dir mit Sicherheit auch ein paar mehr Ideen einfallen. Und die kannst du dann hier ja vorstellen und diskutieren.
Ich verrate dir trotzdem mal, wie ich es auf die Schnelle umsetzen würde.
Bildmotiv als Eyecatcher: Typ (nur das Gesicht) mit ner ganzen Pizza quer im Mund drin, zur Hälfte rausguckend. Sollte natürlich richtig schön lecker aussehen und nicht so, als würde er sie gerade wieder auskotzen. Text halt "All you can eat". Das ganze im Querformat (unterstreicht das Bildmotiv). Umsetzung wahlweise illustrativ/karikaturistisch oder als reale Fotomanipulation.
Viel Erfolg bei der weiteren Ideenfindung.
Grüße