Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Ideen bzw. Vorscläge für Logos

D

Draawz

Guest

Ideen bzw. Vorschläge für Logos

Hallo Leute :)
Ich wollte mich mal an einem Logo ransetzten für ein Minecraft Projekt eines Freundes..."Canyon-Games" heisst dieses.
Mein erster Versuch war sowas hier aber das gefällt mir noch nicht ganz..
habt ihr vielleicht noch Ideen Vorschläge Tipps etc.?


Mfg Simon :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

_Max

Noch nicht viel geschrieben

AW: Ideen bzw. Vorscläge für Logos

Es sieht ganz ok aus, aber wenn es "Canyon-Games" heißt, warum machst du nur ein C in das Wappen? Probier doch mal aus wie es mit einem C und G aussieht. :)
 

Tinett

Noch nicht viel geschrieben

AW: Ideen bzw. Vorscläge für Logos

Ich finde die Idee auch schon ganz gut, aber mein Vorschlag wäre, da das ganze ja noch sehr flach aussieht, das Logo in Schräglage zu versetzen. Zum Beispiel von schräg links oben, sodass die Pixel zu Kästen werden und man halt die Kanten und Flächen noch sieht. Das würde dann auch mehr zu Minecraft passen. Dann vielleicht wie _Max schon sagte, ein CG draus machen und darunter Canyon Games ausschreiben? :)
 

Gymlon

Noch nicht viel geschrieben

AW: Ideen bzw. Vorscläge für Logos

Ich finde das Logo schon ganz gut, aber vllt kanst du noch ein paar wärmere Farben verwenden um das ganze ein bisschen Interessanter zu gestalten. Jetzt ist das ganze noch kein richtiger Eye-Catcher. Wenn das für Canyon-Games ist würde ich mich den anderen Meinungen auch anschließen und beide Buchstaben also C und G mit ins Logo aufnehmen.
 

Jormungand

VonAllemEtwas

AW: Ideen bzw. Vorscläge für Logos

Meintest du wirklich Logo oder eher Icon? Ich frag nur wegen der Pixel...

Bild-Logos sollten sich auf das Thema oder den Namen beziehen.
Zur Ideenfindung kannst du z.B. nach Canyon Bildern suchen.
Vielleicht kann man daraus ein Canyon-Logo entwerfen, dass das blockhafte von Minecraft wiederspiegelt.
Eine andere Möglichkeit ist einen Canyon aus den C und G zu gestalten.

Je besser es sich die Einzelaspekt in sich vereint, je eingängiger und einfacher es am Ende ist, desto besser das Logo.
 
AW: Ideen bzw. Vorschläge für Logos

Wie viel Platz hast du denn? Wie groß darf / muss das Späßle nachher werden? Hat das Schild etwas mit dem Spiel zu tun? Mit dem Schild assoziiere ich zunächst mal ein Mittelalter-Spiel oder ein Virenschutzprogramm. Spontan würde mich eher der Canyon inspirieren (wie von Jormungand geschrieben).
 
D

Draawz

Guest

AW: Ideen bzw. Vorscläge für Logos

Danke erstmal für die vielen Vorschläge ich werde das mit dem C und G mal versuchen! :)
Also das ganze soll ein großes neues Spiel Konzept für einen Server sein Names Canyon-Games...das mit den Pixeln sollte finde ich so bleiben da es zu Minecraft passt ich würde vllt noch einen Canyon einbauen nur wie genau ich das mache weiß ich noch nicht..

Mfg Simon
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben