Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

IE 6 und IE 7 Rahmen bei input und label abstellen

visio

Aktives Mitglied

Ich habe bei meinem Kontakt Formular, eingabefelder für Name, Betreff usw. und einen Absende Button. Im Firefox und den aktuellen Browsern werden meine Eingabefelder die ich durch meine eigene Grafiken ersetzt habe als Hintergrund richtig dargestellt. Im ie6 und ie 7 bekommen die aber einen weissen Rahmen und der Absende (Submit) Button wird nicht als meine Eingefügte Grafik dargestellt sondern durch den Standart grauen Button.
Was müsste ich denn extra einstellen für den IE.

Spin_1987

~~Student|spin_yyeah~~

AW: IE 6 und IE 7 Rahmen bei input und label abstellen

huhu, zeig mal dein Quellcode.

Du musst halt mit input image und input hidden arbeiten.
Anders wird es nicht gehen.

Im css machst du denn noch =

*.css

img {border:0}
bzw.:

submit,input { border:0 }

Dann hauts hin , grüße

visio

Aktives Mitglied

So die Website ist Online hier der link direkt zur Kontakt Seite das ist nämlich das Problemkind. Wie gesagt schaus dir mal im FF, Opera IE 8 an da sieht alles super aus. Dann zum vergleich im IE 6 und IE 7, habe es versucht wie es schon erwähnt hast hat aber nicht gefunzt.

esupanetz

Immer wieder mal da :-)

Hi,

Spin_1987 hat dir doch ziemlich genaue Angaben zu den nötigen Änderungen im Quellcode gegeben - funktionieren die nicht?

lG

Eva

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden