Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

IE lädt sich manchmal tot ...

Espressolia

Nicht mehr ganz neu hier

Hej ihr, manchmal logge ich mich auf dieser Webseite mit dem IE ein und merke seit einigen Tagen, dass nach dem Aufrufen von Forenbeiträgen der IE lädt und lädt und lädt ... sich aufhängt und dann nur mit dem Taskmanager beenden lässt.
Ist es euch auch schon aufgefallen oder betrifft es nur meinen PC mit seiner Konfiguration ( win 7, 64 bit und als Virenprogramm Bitdefender)?
 

Espressolia

Nicht mehr ganz neu hier

Ja, danke @Stefan .... für den Tipp, ^^. Ganz eigentlich bin ich auf eurer Website auch kaum mit dem IE, sondern eher lieber mit dem Chrome oder den FF .... aber manchmal - wie halt geschildert, passiert es eben ... das ich nicht daran denke :-( ..
Schiebe ich es eben aufs Alter bei mir, *ggg ... und nutze es nun als Gehirntraining ... ^^

PS: Cookies und Verlauf habe ich mir angewöhnt zu löschen, also dürfte es da nix mehr im Cache gewesen sein ...
 
E

essdreipro

Guest

und es liegt an der Badehose, wenn jemand nicht schwimmen kann :D ...

was machen nur all die IE-Nutzer, bei denen es anstandslos klappt...?

was machen die bloß 'falsch' ;) ..?
 

Espressolia

Nicht mehr ganz neu hier

Ich nehme es mal als ironische Antwort, ok @essdreipro ^^
....
und als ernstes "Widerwort" dieses ... ich denke, du bist alt genug zu wissen, dass jeder PC mit seiner Hard- und Software etwas sehr Spezielles sein kann ... was auf diesem läuft, kann woanders manchmal halt z.B. nicht funktionieren bzw. umgekehrt.
Und so war auch meine Fragestellung, ist es nur mein Problem oder vielleicht gar ein Bug.
Danke für deine Aufmerksamkeit essdreipro.
 

TeeZett

Nicht mehr ganz neu hier

Hei,
kann es sein, dass Du noch eine alte IE-Version hast? Ich komme darauf, weil ich meinen PC neu aufsetzen musste und im Moment noch der IE v8 installiert ist. (Updates sind noch nicht alle durch....). Wenn ich mit diesem die PSD-Seite aufrufe, dann bekomme ich nur einen Teil angezeigt, der Rest der Seite bleibt weiss und IE läuft sich tot.
Nur eine Idee.

Grüße!
 

Espressolia

Nicht mehr ganz neu hier

Hmm, IE .. der 11. .... :) .... ist der nun neu oder schon wieder veraltet? Bin gar nicht mehr up to date .. aber ich denke, ist ein neuerer oder??? @TeeZett
Danke für deine Bemühungen!
 
E

essdreipro

Guest

ironisch..? ich..???? woran machst Du das denn fest :D ..?

natürlich hast Du recht... was bei dem einem problemlos
klappt, muss nicht zwangsläufig auch bei dem anderen
klappen... in den letzten Tagen - gerade heute morgen
bemerkt - hat Microsoft viele Updates geschickt... kann
sein - so ist mein Empfinden - dass das BS und der IE
nicht so rund gelaufen haben, wie gewohnt...

werde ich mal im Auge behalten...
 

Espressolia

Nicht mehr ganz neu hier

Ich bekomme lieber Pakete geschickt @essdreipro ^^ ..statt Updates. Da weiß ich eher, was mich erwartet, ;-)))
Dann beobachte mal ... dir einen schönen Tag mit deinem eingeschränkten Profil,
(nicht mal meine Neugierde wurde gestillt, ^^)
 

TeeZett

Nicht mehr ganz neu hier

Hmm, IE .. der 11. .... :) .... ist der nun neu oder schon wieder veraltet? Bin gar nicht mehr up to date .. aber ich denke, ist ein neuerer oder??? @TeeZett
Danke für deine Bemühungen!
das ist die aktuelle Version, damit passt meine Idee nicht. Auf 'nem Laptop mit IE v11 funktioniert der Aufruf einwandfrei. Ggfs. mal die Add-ons prüfen, ob da etwas dabei ist, was unverhältnismässig lange Ladezeiten hat. (zu finden unter "Einstellungen - Add-Ons verwalten").

Grüße,
Thomas
 
A

andemande

Guest

hallo, aus meiner Sicht humpelt der IE praktisch auch immer, andererseits, und das stelle ich auch fest, lädt PSD-Tutorials auch selten ganz schnell(im Vergleich zu anderen Pages).
Und wenn man von Cookies löschen redet meint man eigentlich den Cache löschen. Das Löschen von Login-Cookies ist nur für besonders und extrem sicherheitsbewusste User ein Muß. Vom heimischen Rechner aus hinter Firewall wird ein Foren-Cookie eher selten abgegriffen. Wenn geklaut wird, dann aus der Datenbank der aufgerufenen Website.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben