Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

IFoto

L

Lyrebird

Guest

Lege mir die Karten...
versuche Bilder von Foto (Mac) in Photoshop zu bearbeiten, war mit IPhoto kein Problem, nun mit Foto bekomme ich es nicht hin.
Hat jemand eine Lösung für mich?
Sage schon mal danke....

Photoshop

Rata

Moin moin :)

Habe selbst noch nie mit Foto/Photo von Apple® gearbeitet; die Bearbeitung mit externen Editoren — als solchen musst Du Ps ansehen — geht aber AFAIK über Export.
Dieser Weg wird in jüngeren Jahren von immer mehr Bildbearbeitungsprogrammen gewählt.

Hier findest Du eine bebilderte Anweisung auf Englisch. Wenn Du mit ihr Verständnisprobleme haben solltest, dann gibst Du bitte nochmal »Piep!« :nick:

HTH,
lieber Gruß
Rata

Was genau geht denn nicht?

1. Du kannst ein Foto direkt aus Fotos auf das Photoshop-Symbol im Dock ziehen, um es zu öffnen.
2. du kannst den Öffnen-Dialog benutzen und dort in der Seitenleiste unter Medien > Fotos die Bilder der Fotos-Bibliothek anzeigen und öffnen,

Gibt noch mehr Varianten, aber die wären mir alle zu umständlich. ;)

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden