Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

iframe in dreamweaver erstellen

QuBee

Nicht mehr ganz neu hier

AW: iframe in dreamweaver erstellen

also ich find die empfohlenen seiten gut... mehr helfen kann man einem gar nicht..... außer man baut gleich die fertige website für ihn :D

um mal konkreter zu werden:

iframes bestehen aus immer den gleichen teilen

hier ein beispiel:

HTML:
<iframe src="../../../index.htm" width="90%" height="400" name="SELFHTML_in_a_box">
  <p>Ihr Browser kann leider keine eingebetteten Frames anzeigen:
  Sie k&ouml;nnen die eingebettete Seite &uuml;ber den folgenden Verweis
  aufrufen: <a href="../../../index.htm">SELFHTML</a></p>
</iframe>

M

Melle_needhelp

Guest

Es haben Dir hier mehrere gesagt, was Du nicht tun solltest, und was Du beherzigen solltest. Es wurden konkrete Links genannt, es wurde auf CSS hingewiesen. Was mehr erwartest Du eigentlich? Dass Dir jemand Deine Website baut?
eben, mir wurde gesagt, was ich NICHT tun sollte. aber WAS ich tun soll, hat mir keiner gesagt!! würde es heißen Iframes = schlecht und nicht zu empfehlen, hätte ich doch auch schon auf anderen websites davon gelesen, dass sie blöd sind. hab ich aber nicht, und glaubt mir, ich habe VIELE seiten durchpforstet, unter anderem auch de von euch genannten.
würde ich wollen, dass mir jemand die website baut, hätte ich schon längst jemand PROFESSIONELLEN beauftragt. ich möchte es aber selber machen.
Dein Quellcode bezeugt, dass Du extrem wenig Kenntnisse in HTML hast und darüber, wie eine standardkonforme Webseite aufgebaut ist.
dann sagt mir doch einfach, was daran falsch ist!!! mehr wollte ich nicht!
Wenn Du die konstruktiven Hinweise auf Fehler und deren Beseitigung in den Wind schießt, ist das Deine Sache.
Wenn Du unbedingt auf einer fehlerhaften Seite bestehst, ebenso Deine Sache. Dann wundere Dich auch nicht, wenn es nicht funktioniert. :rolleyes:
Hallo?
Konstruktive Hinweise nenne ich das nicht!!! konstruktiv ist, wenn einem gesagt wird, WAS man falsch macht. so was wie "welch code... hier mangelt es nun wirklich an fast allem..." bringt mir doch nichts, wenn mir nicht gesagt wird, an WAS es mangelt.

P

Pixelverwender

Guest

Was Du nicht tun solltest:
1. Iframes verwenden. Ich weiß zwar nicht, auf welchen Seiten Du warst, wenn dort die Verwendung von Iframes empfohlen wurde, kann ich nur von Dilettantismus sprechen.
Von vielen anderen Gründen abgesehen, werden iframes beispielsweise auch von Suchmaschinen nicht erfasst.

1.a) Generell Frames verwenden. Besucher kommen z.B. über eine Suchmaschine nur auf eine Unterseite Deines Framesets und bekommen daher keine navigation angezeigt o.ä.

2. Layout mit Tabellen erstellen. Die Zeiten sind lang vorbei. Jeder Browser zeigt es anders an, vermüllter Code etc. Dafür nimmt man seit geraumer Zeit CSS.

3. Website mit Slices bauen.

Was Du tun solltest:
1. Dich in HTML und CSS einarbeiten und Deine Seite(n) grnau damit erstellen.
2. Die hier im Thread gegebenen Seitenlinks besuchen (selfhtml, Little Boxes, www.css4you.de) und lesen.
3. Lesen und verstehen, welche Tipps man Dir gibt.

Und nun ziehe ich mich aus dem Thema zurück, ich geb's nämlich auf.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

QuBee

Nicht mehr ganz neu hier

was ich toll finde:

du fragst nach hilfe im iframe bereich.... ich sende ein fertiges iframe in dem du nur noch die richtigen adressen eingeben musst .... und was machst du ???? kümmerst dich nicht mal darum .... -> ich bin beleidigt :p

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden