Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

iframe in WordPress einbinden ?

mint

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo, ich versuche gerade nach einem Tut ein eigenes Theme für Wordpress zu erstellen. Ich habe ein Kontaktformular als iframe eingebunden und das wird mir
in WP nicht angezeigt.
Wie kann ich WP das beibringen ? WP findet ja wohl die mailer.php nicht...

HTML:
<iframe src="mailer.php" id="mailframe" scrolling="no"><a href="mailer.php" title="weiter zum Kontaktformular">zum Mailformular</a></iframe>
Danke für Tipps, Mint

P.S.: Bitte verständliche Antworten, ich bin leider kein Experte ...

fexx

Aktives Mitglied

AW: iframe in WordPress einbinden ?

Ich würde mal darauf tippen, dass der Pfad nicht passt. Aber warum ein Kontaktformular per iframe einbinden? Gibt doch sicher 10000000 Formular Plugins für WP ... ;o)

vincitore

Aktives Mitglied

AW: iframe in WordPress einbinden ?

falls du wirklich ein iFrame nutzen willst (ich kann dir davon nur abraten) dann musst du entweder die Datei in dein Homeverzeichnis(root-Verz.) legen, oder den Pfad richtig angeben, denn src="mailer.php" ist in dem Falle die Datei mailer.php im root-Verz., da sie dein Template von der index.php im Root nur eingebunden und nicht aufgerufen wird

Such dir am besten einfach ein Kontaktformularplugin

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden