hallo Gemeinde,
leider habe ich unter Suche nichts weiter zu dem Problem das ich habe gefunden.
Wir haben eine Webseite die mit einem Iframe erstellt wurde, nun ist es aber so, das wenn eine suchanfrage nach einer bestimmten sache erfolgt wird zwar die betreffende seite angezeigt, aber leider ohne das eigendliche menu.
Wie kann ich es lösen das er mir immer das menu anzeigt ohne das ich den oder das iframe wegmachen muss.
ein beispiel.
Die seite lautet htp://mc-logan-costello.de/site.html
nun sucht jemand in der suchmaschiene nach dem begriff (Viverral) und landet zufällig auf unserer Seite
mc-logan-costello.de/geschichte/geschichte.htm. Aber dort bekommt er nicht das menu von der site.html angezeigt sondern nur die seite mit deren inhalt.
Wie kann ich diese Sache umgehen? so das immer das menu angezeigt wird?
Sorry wenn ich so umständlich schreibe, aber anders ist es nicht auszu drücken.
Vieleicht kann mir da ja einer lösung sagen?ß
Luziefer
leider habe ich unter Suche nichts weiter zu dem Problem das ich habe gefunden.
Wir haben eine Webseite die mit einem Iframe erstellt wurde, nun ist es aber so, das wenn eine suchanfrage nach einer bestimmten sache erfolgt wird zwar die betreffende seite angezeigt, aber leider ohne das eigendliche menu.
Wie kann ich es lösen das er mir immer das menu anzeigt ohne das ich den oder das iframe wegmachen muss.
ein beispiel.
Die seite lautet htp://mc-logan-costello.de/site.html
nun sucht jemand in der suchmaschiene nach dem begriff (Viverral) und landet zufällig auf unserer Seite
mc-logan-costello.de/geschichte/geschichte.htm. Aber dort bekommt er nicht das menu von der site.html angezeigt sondern nur die seite mit deren inhalt.
Wie kann ich diese Sache umgehen? so das immer das menu angezeigt wird?
Sorry wenn ich so umständlich schreibe, aber anders ist es nicht auszu drücken.
Vieleicht kann mir da ja einer lösung sagen?ß
Luziefer