Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

IHV mit verlinktem Textanker

D

donkelmann

Guest

Hallo,

seit dem neuesten Update von Indesign CC wird bei mir in den epubs das IHV nicht mehr richtig verlinkt. Im IHV fehlt dann der Link zum jeweiligen Dokument. Hatte zwar jahrelang gut funktioniert, aber soll wohl jetzt nicht mehr sein.
Ich vermute, dass es mit der Vorlage zu einem IHV zusammenhängt. Vor Jahren hatte ich mal drei verschiedene IHV angelegt, die wurden und werden beim Erstellen eines epub nachwievor zur Auswahl angeboten. Doch als diese drei Vorlagen nicht mehr ausreichten, musste ich mir neue IHV erstellen. Ist ja kein Problem, habe ich auch abgespeichert. ABER die neuen werden mir nicht mehr beim epub angeboten. Da sind immer noch die alten drinne.
Um den o. g. Fehler zu beseitigen, muss ich in dem verwendeten IHV nur einen Haken setzen. Doch wo ist dieses IHV gespeichert? Es ist in jedem Dokument gespeichert. Setze ich den gewünschten Haken in jedem IHV jedes Dokuments des Buches, dann kommt trotzdem der Hinweis auf die fehlende Verlinkung, es ist tatsächlich nicht verlinkt. Ich denke, dass ID mit einem IHV arbeitet, welches sich nicht im Buch oder in den Dokumenten des Buches befindet.
Wo finde ich denn die IHV-Vorlagen auf der Festplatte, um sie ggf. explizit zu öffnen und zu bearbeiten?
Danke!

VG
donkelmann

Design & Layout

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden