Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

IL: Bitte Hilfe zu: 3D-Kugel mit Bildmaterial

astarte-nue

Graphrodisiakum

Hallo!

Das ist mein erster Beitrag (und leider auch ein Hilfeschrei)(aber ich verspreche, auch euch zu helfen, wenn ich helfen kann!).
Hoffentlich klappt das mit dem Hochladen der Bilder....

Problem:
Ich versuche vergeblich, einer Kugel Bildmaterial zuzuweisen.
Immer entsteht auf der linken Seite eine Lücke / eine Überlappung der linken, mit der rechten Seite der Grafik.

1. Wie kann man diese Stelle "sanft" anpassen?
2. Wenn ich die Mitte meiner Grafik (Japa-Symbol) auch in der Mitte der Kugel haben möchte, fehlt rechts ein Stück Grafik :

Wenn ich das Bild verzerre, passt es zwar auf die Kugel, sieht aber total verzerrt aus.

3. Bitte Hilfeeeeeeee!!!!!!!!!!!!!!

Vektorprogramme

monika_g

Vektorgärtnerin

AW: IL: Bitte Hilfe zu: 3D-Kugel mit Bildmaterial

Bildmaterial an das Objekt anpassen, das ist eine Checkbox in dem Dialog. Und hinterher gehst Du aus dem Bildmaterial-Editor raus und drehst die Kugel so, dass Du das Ding siehst.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden