Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[IL CS4] Beim Drucken fehlen Objekte

Arachnoia

kreativ-chaotisch

Hallo Ihr Lieben,

habe jetzt das Forum durchsucht und nichts gefunden das mir bei meinem Problem weiter hilft.

Ich arbeite mit Illustrator CS3, arbeite auch shcon lange damit, bin also kein Depp was das angeht. Aber heute anscheinend doch.

Ich habe eine Datei erstellt die ich ausdrucken möchte. Und die Schrift (in Pfade konvertiert) die in weiß ganz oben über allem anderen liegt, wird einfach nicht mit ausgedruckt. Ich verzweifel bald. Ich habe sie sogar schon auf eine extra Ebene gelegt und diese nach ganz oben in der Hirachie geschoben.

Kennt einer das Problem? Oder hat da jemand ein Tipp für mich wie ich das beheben kann?

Vektorprogramme

Arachnoia

kreativ-chaotisch

AW: [IL CS4] Beim Drucken fehlen Objekte

Ganz ehrlich? Ich weiß es nicht. Ich suche und suche... ich weiß nicht wo ich das einsehen kann, geschweige denn umstellen/einstellen.

Arachnoia

kreativ-chaotisch

AW: [IL CS4] Beim Drucken fehlen Objekte

Yeah! Ich habe echt fast alle Fenster offen... bis auf das *lach* Danke, Du hast mir wirklich sehr geholfen! Das war es nämlich.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden