Nicht mehr ganz neu hier
Guten Abend zusammen,
ich habe mir ein Free Vector Icon Set namens "bet_one" heruntergeladen.
Dies habe ich nach Adobe\Adobe Illustrator CS6\Vorgaben\de_DE\Symbole kopiert.
Anschließend habe ich Illustrator geöffnet, auf der rechten Seite auf das Symbol-Icon geklickt, dann auf "Symbol-Bibliothek öffnen" und "bet_one".
Allerdings zeigt er mir nur dies an:
Aber diese Icons sind im Set enthalten:
Wenn ich im Windows-Explorer einen Klick auf die "bet_one.ai" mache, öffnet Illustrator eine neue Datei, in welcher dann alle diese Symbole enthalten sind.
Meine Fragen:
1. Warum zeigt mir AI bei Klick auf die bet_one-Bibliothek nur Symbole an, die garnicht in diesem Set enthalten sind?
2. Was mache ich falsch, bzw. muß ich tun, damit Illustrator mir diese Bibliothek genauso anzeigt wie z. Bsp. die Standard Feier Bibliothek ?
Hoffe, Ihr könnt mir helfen
ich habe mir ein Free Vector Icon Set namens "bet_one" heruntergeladen.
Dies habe ich nach Adobe\Adobe Illustrator CS6\Vorgaben\de_DE\Symbole kopiert.
Anschließend habe ich Illustrator geöffnet, auf der rechten Seite auf das Symbol-Icon geklickt, dann auf "Symbol-Bibliothek öffnen" und "bet_one".
Allerdings zeigt er mir nur dies an:
Aber diese Icons sind im Set enthalten:
Wenn ich im Windows-Explorer einen Klick auf die "bet_one.ai" mache, öffnet Illustrator eine neue Datei, in welcher dann alle diese Symbole enthalten sind.
Meine Fragen:
1. Warum zeigt mir AI bei Klick auf die bet_one-Bibliothek nur Symbole an, die garnicht in diesem Set enthalten sind?
2. Was mache ich falsch, bzw. muß ich tun, damit Illustrator mir diese Bibliothek genauso anzeigt wie z. Bsp. die Standard Feier Bibliothek ?
Hoffe, Ihr könnt mir helfen