Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[IL] Live Trace Problem

X

xXAceXx

Guest

Hallo liebe Community,

ich wollte mich am Tutorial von Abduzeedo (16bits Vector Style Illustration) entlanghangeln, nur kommt es bei Punkt, wo ich die Grafik mit der Live Trace Maske bearbeiten will zu einem Problem, welches sich am besten mit diesem Screenshot ausdrücken lässt:

Die Kanten sind einfach nicht gerade und da ich mich jetzt auch nicht soo super mit Illustrator auskenne hoffe ich, dass man mir hier helfen kann.

Danke im Vorraus, Ace

Ich benutze Illustrator CS5 auf dem Mac
Die Einstellungen bei Live Trace sind wie im Tut nur bei Colors habe ich weniger eingestellt, weil mir sonst Illustrator abschmiert -.-

Vektorprogramme

monika_g

Vektorgärtnerin

AW: [IL] Live Trace Problem

Lad mal bitte die Illu-Datei hoch. Ich kann eigentlich nicht glauben, dass es überhaupt so funktionieren kann, wie es in dem Tutorial beschrieben wird und eigentlich frage ich mich, warum die das überhaupt so machen, aber ich würd das gerne mit Deinem Original-Material testen.

Kannst mir auch per E-Mail schicken, die Adresse steht auf meiner Website im Impressum

X

xXAceXx

Guest

Die Email ist versand. Ich hoffe Sie können damit etwas anfangen.

monika_g

Vektorgärtnerin

Tja, wie bereits erwähnt, versteh ich nicht, wie die das zum Funktionieren gebracht haben. Dein Problem lässt sich jedenfalls auf anderem Weg sehr viel einfacher lösen, nämlich so:

1. Bild einbetten
2. Objekt > Objektmosaik

mosaik1.gif

wird dann so:

mosaik2.gif

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden