Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[Illu CS4] Interaktiv Appausen

Hallo,

ich würde gerne eine art Comic machen und dazu VaultBoy, die gezeichnete kleine figur aus Fallout3 verwenden ich habe eine seite mit allen VaultBoy zeichnungen gefunden nur sind diese sehr klein da ich mit Illustrator noch nicht sehr vertraub in würde ich anstatt mit dem pfadwerkzeug alles nachzuzeichnen das ganze lieber Illu überlassen nur komme ich mit den einstellungen des "Interaktiv appausen" werkzeugs nicht ganz klar entweder wird es zu grob so das feine linien am kopf verschwinen oder zu fein das jeder einzellne pixel angerundet wird :/

das ist die figur um die es geht

wenn ihr mir ein parr tipps zu den einstellungen bei "Interaktiv Appausen" geben könnt wäre super ihr könnt ja einfach an der figur selber probieren

gruß Sonny

Edit - Topic bitte ändern in [Illu CS4] Interaktiv Appausen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Vektorprogramme

hanco

ex

AW: [Illu CS4]

Wie wäre es denn mit selbst zeichnen? Und dann mit ner eigenen Figur?! So hast du schliesslich nix eigenes! Abpausen können schon kleine Kinder. Abgesehen davon, daß du damit eine Urheberrechtsverletzung begehen dürftest.

AW: [Illu CS4] Interaktiv Appausen

ich hab bis jetzt nicht viel in Illustrator gearbeitet.. und habe eigentlich auch nicht vor extra für 1 sache mich groß mit Illustrator auseinanderzusetzen

das das bild mit Interaktiv Appausen nix wird hab ich ja schon festgestellt allerdings habe ich gehofft das es doch noch irgendwie geht :/

marck49

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [Illu CS4] Interaktiv Appausen

Hallo
laß dir was eigenes einfallen und zeichne es selbst, dann bist Du auf der sicheren Seite was Urheberrecht betrifft und Dein Zeichnen hast Du auch geschult, was Du ja auch weiterhin gebrauchen kannst. Auch wenn Du den Illu nicht mehr nutzen willst
Gruß und schöne Weihnachten
marck

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden