Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Illu CS4 lässt mich Text eines Dokumentes nicht mehr markieren, auswählen

John-George

jedentagneu

Guten Abend in die Runde,

heute hats mich auch mal erwischt. Habe ein 40-seitiges Doc mit je einem Textrahmen auf der Seite. Auswahlwerkzeug funktioniert aber wenn ich der Cursor setze - das geht noch, kann ich dancah den Text nicht markieren. Nicht s erkennbares gesperrt, gruppiert, isoliert oder ähnliches, nur eine Ebene. In anderen Dokumenten funtioniert alles.

Könnte ich da irgeneine Tastenkombi versehentlich genutzt haben? Hat jemand ne Idee. Morgen könnte ich mal cs6 probieren.

LG
detlef

Vektorprogramme

John-George

jedentagneu

Die Forumsgötter haben mich erhört. :daumenhoch Genau das war es! Ich glaube die Kombi habe ich noch nie genutzt.
Wenn es nicht so aufwändig wäre, dann hätte ich diese alten geswitchten FH11 Datein schön längst ins InDesign verlagert. Aber ab und an muss ich doch mal was ändern.

Danke für den abendliche Tip

Detlef

John-George

jedentagneu

Guten Morgen,

da liegt sozusagen nicht nur das Gute so nah....irgendwann ist dann das erste Mal. Die Kombi ist wirklich an einer besch... Stelle. Man muss nur wissen, dass sie da ist!

Ich dachte ja eigentlich, ich habe nichts gemacht. Doch ich bin ehrlich, dass Problem saß auch diesmal vor dem Rechner und so hätte ich heute auch mit Sicherheit und CS6 auch keine Lösung gefunden.

LG

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden