Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Illustrator CS 6 will nicht mehr :(

Vektorprogramme

czesh

Nicht mehr ganz neu hier

ja tue ich.
den fontmanager versuch habe ich gestartet,
da mir empfohlen wurde, schriften zu deaktivieren.
ich wurde ja schon gar belächelt das ich keinen habe.
und ohne es zu erwähnen, wollte ich mir sowieso einen anschaffen,
um vorallem meine schriften zu gruppieren.

die damit verbundene probleme habe ich bei dem versuch in kauf genommen.

alle meine schriften habe ich nicht getestet. hab ich grad keinen nerv für.
ich stehe einfach unter druck gerade und hoffe auf die neuinstallation.

es tut mir leid, das für euch banale probleme, mich vor eine herausforderung stellen.
wenn ich keine hilfe bräuchte, würde ich nicht darum bitten.

der ton der mir entgegen gebracht wird, muss ich dann wohl so akzeptieren.

ich bin trotz alle dem sehr dankbar für eure hilfe!
und das meine ich auch so.
 

monika_g

Vektorgärtnerin

die damit verbundene probleme habe ich bei dem versuch in kauf genommen.

alle meine schriften habe ich nicht getestet. hab ich grad keinen nerv für.
ich stehe einfach unter druck gerade und hoffe auf die neuinstallation.

Die Sache ist nur, dass genau Dein Problem durch kaputte Schriften und durch die Existenz eines Font-Managers entstehen kann. D.h., Du versuchst, den Teufel mit dem Beelzebub auszutreiben. Du löst Dein Problem nicht, indem Du es komplexer machst.

es tut mir leid, das für euch banale probleme, mich vor eine herausforderung stellen.
wenn ich keine hilfe bräuchte, würde ich nicht darum bitten.

Das ist auch für uns kein banales Problem. Ein Absturz hat nicht die eine Ursache, die bei allen gleich ist. Das ist ein Herantasten durch Ausschließen von Möglichkeiten. Leider sind Deine bisherigen Maßnahmen beim Herantasten nicht eben hilfreich.
 

Rata

Ich verstehe auch nicht, warum Du nicht den Ratschlägen folgst.

Nur eine defekte Schrift und die meisten Adobe®-Programme reagieren so, und das ist auch gut so. Den Hinweis gab ich Dir schon in der ersten, nämlich meiner Antwort.


Mach Dich ran ans Prüfen und die Kuh kann endlich wieder in den Stall! ;)



Lieber Gruß
Rata
 

patrick_l

Hat es drauf

Kann ich so nicht unterschreiben. CS6 und Suitcase Fusion 4 läuft bei mir sehr stabil.
Unter welchem OS? Auch die Plugins? Suitcase Fusion läuft auch ohne Probleme. Lediglich die Plugins unter Windows 7 sowie 8.1 öfters abgeschmiert sind. Auch die Performance nach gelassen hat. Primär der Start von Photoshop in Illustrator beeinflusst wurde.

Liebe Grüße, Patrick
 
und warum hilfe die System wiederherstellung eines älteren Zeitpunkt nichts!
Weil Du offensichtlich nicht verstehst, worum es dabei geht. Bei der Wiederherstellung werden nur Konfigurationen zurückgesetzt. Wenn Du irgendwelche Daten beschädigt oder gelöscht hast, können die damit nicht wiederhergestellt werden. Und Schriften sind eben Daten, keine Treiber oder Bibliotheken.
Das, was Du möchtest, schaffen Programme, die ein Image der Systemplatte speichern. Dieses Image (=Abbild) kann dann mit dieser Software wieder auf die Systemplatte geladen werden. Allerdings hast Du dann den Rechner in dem Zustand, wie er am Tag des Erstellens des Abbilds war. Alle dazwischen erfolgten Änderungen wie Updates des Systems, von Treibern, von Software und auch Dateien die irgendwo in "Dokumente und Einstelllungen" oder z.B. "My IRGENDEINSCHMARREN", was M$ so liebt, sind weg. Und wenn Dein Font zu dem Zeitpunkt defekt war geschieht auch kein Wunder.
So ein Progarmm ist z.B. von Acronis, es gibt auch andere.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben