Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Illustrator cs2 Pergament Effekt in abgezeichnetem Photo

M

Mythos83

Guest

Hallo habe da ein kleines Problem.

Habe ein Photo in Illustrator duch die Abpausfunktion so verendert dass ich es jetzt in Graustufen vorliegen habe.
Durch weichzeichnung habe ich jetzt nur noch Schwarze und hellgraue Flächen. Sprich das ganze ist 2 farbig.

Jetzt möchte ich gerne Die gesammte hellgraue Fläche so umwandeln, dass sie einen baige Ton erhält und Struktur wie ein altes Pergamenht.

Allerdings bin ich Neuling was das angeht und schier am verzweifeln.

Kann mir da jemand evtl ein Paar Tipps geben?

Grüße Mythos

Vektorprogramme

M

Mythos83

Guest

AW: Illustrator cs2 Pergament Effekt in abgezeichnetem Photo

Ja sry war gestern zu platt da noch was zu machen :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

… Warum hier mein post aus nem anderen forum verlinkt wird is mir ein räzel.
Ist schließlich nicht verboten in anderen Foren nachzufragen

Nein, verboten ist es nicht. Aber Crossposting(s) sind das Allerletzte! In dem einen Forum gibt man sich Mühe beim Beantworten und im anderen Forum wurde die Antwort vielleicht bereits vor Tagen gegeben.

Und die Crossposter geben einem noch nicht einmal einen Hinweis: weder auf den/die existierenden Paralleltread(s), noch darauf, das die Frage in den Parallelthread(s) eventuell bereits beantwortet worden ist.

:rolleyes::uhm::eek:

Crossposting geben höchstens dann einen Sinn, wenn sie miteinander verlinkt sind.

M

Mythos83

Guest

Frage wurde beantwortet danke!

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden