Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Illustrator CS5 - Fehler beim Update

Bruhsman

self made grafiker

Guten Abend :),
ich arbeite u.a. noch mit Illustrator CS5. Bis Oktober 2013 hatte ich noch WinXP auf dem Rechner und Illustrator bis zur Version 15.0.2 updatet. Wichtig war das bei mir vor allem für neue Fonts die durch Ligaturen etc. teilweise sehr komplex zu nutzen sind. Seit November 2013 arbeite ich mit Win7-64bit und kam durch ein Font-Problem erst jetzt wieder auf die Update-Problematik. Leider kommt beim Illustrator-Update eine Fehlermeldung:
Adobe Illustrator CS5 15.0.2 Aktualisierung - Beim Herunterladen dieses Updates ist ein Fehler aufgetreten. Schließen Sie den Vorgang und versuchen Sie es später erneut. Fehlercode: U43M1D207
Hab es x-mal versucht, klappt nicht. Meine Frage an Euch. Kennt jemand das Problem und hat vielleicht eine Lösung? Würde mich sehr drüber freuen :ciao:VG Mario

Vektorprogramme

Bruhsman

self made grafiker

Ja, mit den englischsprachigen Foren hab ich leider so meine Probleme.
Ich hatte zum Thema noch Post von Ph.o.e.n.ix: Hallo,hast du schon mal versucht das Update nicht über den Application Manager zu installieren, sondern manuell?

Gruß

Das hab ich gemacht, und hat funktioniert - ich danke Euch!!!

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden