Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Illustrator - Illustrator CS5 wo her nehmen

GrayFox87

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo liebe community,

ich bin schon zeit einigen tagen auf der suche nach dem adobe illustrator CS5 weiss jemand von euch wo man das programm noch kaufen kann?

Gru7 Manuel

Vektorprogramme

Annihilator

Nicht mehr ganz neu hier

Ich weiß nicht, ob es legal ist aber Trial-Versionen gibt es noch genug im Netz
Das ist aber keine Garantie für Virenfreiheit oder die Gewähr für eine Vollversion bei Freischaltung.
Aber wenn Du es versuchen möchtest:

.

Gruß
A

ph_o_e_n_ix

acromyniker

Kann man bei der zuvor verlinkten Seite auch nicht - und alleine darauf war mein Beitrag gemünzt (wie aus dem Kontext eigentlich hervorgeht, ging es mir nur darum, darauf hinzuweisen, dass wenn man schon etwas herunterlädt, dann doch bitte auf eine sichere Quelle zurückzugreifen soll) ;)

Annihilator

Nicht mehr ganz neu hier

Aber bei Erwerb der Lizenz, also bei Ugrade von Trial- auf Vollversion, wird Dich Adobe dann schon zur Kasse bitten.
Nehme ich wenigsten an.

Gruß
A

ph_o_e_n_ix

acromyniker

Wäre mir neu, dass Adobe noch CS5 Lizenzen anbietet (nur CS6) - daher stellt sich diese Frage eigentlich gar nicht.

Die Downloadquelle ist nur für diejenigen Interessant, die sich eine Alt-Lizenz erwerben.

Ich persönlich würde ohnehin keine CS5-Lizenz erwerben, sondern wenn dann eine CS6-Lizenz (diese werden gebraucht wesentlich häufiger angeboten und liegen preislich oft aus dem selben Niveau)

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden