Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Illustrator hängt sich beim speichern auf...

munsel

Noch nicht viel geschrieben

Hallo allerseits
Mein Illustrator CS3 hängt sich jedes mal beim speichern auf, egal welches Format, auch "für web speichern" geht nicht. Hab auch schon mehrfach neu installiert, hat aber nichts gebracht. Laut Windows-report ist die verantwortliche Datei dafür agm.dll, hab mir diese Datei auch schicken lassen von einem, bei dem das Programm funktioniert und mit meiner ersetzt, die Einstellungen aus den Anwendungsdateien gelöscht aber das Problem hat sich dadurch nicht gelöst.
Hat jemand von euch auch dieses Problem oder noch eine Lösung, dass sich das Illustrator nichtmehr aufhängt?
hier noch ein paar Daten zu meinem Notebook:
Windows XP SP3
Arbeitsspeicher 1,5Gb

Vektorprogramme

TeXniXo

Aktives Mitglied

AW: Illustrator hängt sich beim speichern auf...

erster versuch gilt immer dem löschen von temp-dateien... am besten per tuneup oder ähnliches ...

meistens funzt dann das programm - egal welches - wieder...!

munsel

Das hab ich doch gemacht:
C:\dokumente und einstellungen\###\anwendungsdateien\adobe\illustrator cs3 settings oder so hiess der Ordner, den ich gelöscht hab.

munsel

Alles erfolglos. Das Speichern hat mit Illustrator bei mir noch nie funktioniert. Hab auch mal bei google gesucht, da kam ich auf ein englischsprachiges Forum, aber deren Tipps haben mein Problem auch nicht lösen können.

munsel

So habe das Problem lösen Können. Illustrator kann nur abspeichern, wenn der Spooler-Dienst eingeschaltet ist, den findet man unter RMB Arbeitsplatz/verwalten/dienste und da Druckwarteschlange, falls noch andere Probleme beim speichern haben.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden