Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Illustrator: o.5 Punkt Kontur und kleiner funktioniert nicht mehr was soll ich jetz?

Vektorprogramme

sunny_76m

Hat es drauf

AW: Illustrator: o.5 Punkt Kontur und kleiner funktioniert nicht mehr was soll ich je

Versucht du denn wirklich 0 "Punkt" 5 einzugeben? Probier es mal mit nem Komma anstatt dem Punkt, geht es dann? und wenn nicht, beschreib bitte genauer was du zu machen versuchst.

Ah ja, und herzlich willkommen hier. Übrigens, ein "Hallo" und "bitte" schadet oft auch nicht.
 

maddhie

Künstler, Designer

AW: Illustrator: o.5 Punkt Kontur und kleiner funktioniert nicht mehr was soll ich je

hat es schon einmal funktioniert ?

versuche es mal mit manuell eingeben

viel erfolg
 

TomPS

Noch nicht viel geschrieben

AW: Illustrator: o.5 Punkt Kontur und kleiner funktioniert nicht mehr was soll ich je

Hallo,

Bei Windows XP:Systemsteuerung > "Regions und Sprachoptionen"
> Regonale Einstellungen
>Anpassen
>Dezimaltrennzeichen hier ein Komma einfügen statt Punkt, probier das mal.


Gruß,
Thomas:)
 

monika_g

Vektorgärtnerin

AW: Illustrator: o.5 Punkt Kontur und kleiner funktioniert nicht mehr was soll ich je

Das Konturstärken-Menü macht manchmal Probleme, da bist Du nicht der erste. Aber manuell eintippen sollte meistens helfen, dazu muss man idR auch nichts umstellen, das ist Illu wurscht
 

TomPS

Noch nicht viel geschrieben

AW: Illustrator: o.5 Punkt Kontur und kleiner funktioniert nicht mehr was soll ich je

Hm, interessant, ich hatte das Problem auch mal,weil ich im System von Komma auf Punkt umgestellt hatte, da ging dann in Illu CS3 unter 1 Punkt nichts mehr, habe das wieder rückgängig gemacht(nach längeren Rätselraten) dann gings wieder :hmpf:
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben