Hallo,...
der Illustrator aus meiner CS3 macht Probleme.
Alle Programme der CS3 habe ich bisher gar nicht gebraucht, aber den Illustrator wollte ich jetzt endlich lernen.
Ich habe mir ein Trainingsbuch gekauft und bekomme gleich zu Beginn der Übungen das erste Riesenproblem,......es lässt sich keine Photoshop-Datei öffnen.
Ich bekam nur die Meldung: Es ist nicht genug Speicher zum Platzieren der Datei verfügbar"
Auch die Vorschau wird nicht angezeigt.
Und danach jedesmal die Meldung: der Illustrator funktioniert nicht mehr.
Mein PC hat 8 GB RAM; virtueller Speicher dto. Systemgesteuert; Windows 7 prof.; 64 Bit
Anfangs kam die Meldung von Version Cue,....
wir haben das Programm neu gestartet, neu installiert,....
Version Cue Client updates neu installiert,......die Meldung kam dennoch.
Dann der Versuch Version Cue zu deaktivieren, so wie ich es hier im Forum zu diesem Problem lesen konnte.
Das Problem ist geblieben.
Nun kommt die Meldung lediglich nicht mehr von Version Cue, sondern vom Illustrator.
Was könnte ich denn noch tun?
Der Speicher ist von Windows gestestet und ok, ich habe keine anderen Programme offen und kann mit dem Illustrator nicht einmal die kleinste Photoshop Datei öffnen!?:'(
der Illustrator aus meiner CS3 macht Probleme.
Alle Programme der CS3 habe ich bisher gar nicht gebraucht, aber den Illustrator wollte ich jetzt endlich lernen.
Ich habe mir ein Trainingsbuch gekauft und bekomme gleich zu Beginn der Übungen das erste Riesenproblem,......es lässt sich keine Photoshop-Datei öffnen.
Ich bekam nur die Meldung: Es ist nicht genug Speicher zum Platzieren der Datei verfügbar"
Auch die Vorschau wird nicht angezeigt.
Und danach jedesmal die Meldung: der Illustrator funktioniert nicht mehr.
Mein PC hat 8 GB RAM; virtueller Speicher dto. Systemgesteuert; Windows 7 prof.; 64 Bit
Anfangs kam die Meldung von Version Cue,....
wir haben das Programm neu gestartet, neu installiert,....
Version Cue Client updates neu installiert,......die Meldung kam dennoch.
Dann der Versuch Version Cue zu deaktivieren, so wie ich es hier im Forum zu diesem Problem lesen konnte.
Das Problem ist geblieben.
Nun kommt die Meldung lediglich nicht mehr von Version Cue, sondern vom Illustrator.
Was könnte ich denn noch tun?
Der Speicher ist von Windows gestestet und ok, ich habe keine anderen Programme offen und kann mit dem Illustrator nicht einmal die kleinste Photoshop Datei öffnen!?:'(