Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Illustrator Slices als .swf exportieren/speichern?

S

stygi

Guest

Hallo an alle,:ciao:
ich habe ein Webseitenlayout in Illustrator (CS4, engl.) angelegt und fertig gesliced.

Kann man anstelle der simplen Pixel-Exportformate beim speichern der Slices auf ein Vektorformat zurückgreifen? Gibts ein besseres Format als swf?

Oder bin ich einfach nur blind? Weil die Suche mich auch nicht weitergebracht hat? :rolleyes:

Ne einfache Variante einfach nur das Bild in Slices zu teilen, ohne manuell alle Vektorgrafiken zerteilen zu müssen würde mich schon glücklich machen! :)

Danke euch!

Edit:
Bitte ignorieren ;) So blind bin eben nur ich :) Geht genau wie manns denkt, nur eben nicht als preset, sonder als Format... man darum hab ich im Web nichts dazu gefunden :)

Wenns jetzt aber schon jemand gelesen hat... ist swf das richtige Format für großflächige Vektor-Hintergrundgrafiken? oder gibts was besseres? Ohne Flashvorraussetzung evtl.?

Zuletzt bearbeitet:

Vektorprogramme

AW: Illustrator Slices als .swf exportieren/speichern?

Gegenfrage: Welcher Browser kann (ohne einen entsprechenden Player) denn überhaupt Vektorgrafiken darstellen? Ich kenne keinen.
:(

S

stygi

Guest

AW: Illustrator Slices als .swf exportieren/speichern?

Hast ja recht...

Wie vergebe ich denn im Illustrator CS4 Slicenamen? Bei Photoshop gibts nen Slicefenster...
Und wo haben sich die html/css-Exporteinstellungen versteckt? ^^

Einziger Fund bissher:

Leider viel umständlicher als das alte Slicefenster :(

Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden