Nicht mehr ganz neu hier
Holla,
gibt es noch andere Möglichkeiten als das "Häkchen" im Bedienfeld, an denen ich sehen kann, dass eine Kontur auf "Überdrucken" steht?
Z.B. dass die entsprechenden Elemente mit einem Muster versehen werden?
Habe hier nen halbwegs komplexen Aufbau für nen Raster-Siebdruckfilm.
Und habe einige Elemente mit Kontur. Die Konturen müssen auf "Überdrucken" stehen.
Bei dem Bedienfeld "Attribute" gibt es ja die Möglichkeit, bei Fläche oder Kontur ein Häkchen zu setzen. Dann ist dieses Objekt auf Überdrucken gestellt.
Ich möchte das aber am liebsten zur einfacheren Kontrolle auch sehen, so wie "damals" im Freehand.
Hätte mich gefreut wenn CS4 so etwas nun können würde - aber leider Fehlanzeige?
Bin für Tipps dankbar.
Oder gibt's nen Plug-In, dass mir da helfen könnte?
Oder oder oder..?
Danke + Gruß,
- Dennis
gibt es noch andere Möglichkeiten als das "Häkchen" im Bedienfeld, an denen ich sehen kann, dass eine Kontur auf "Überdrucken" steht?
Z.B. dass die entsprechenden Elemente mit einem Muster versehen werden?
Habe hier nen halbwegs komplexen Aufbau für nen Raster-Siebdruckfilm.
Und habe einige Elemente mit Kontur. Die Konturen müssen auf "Überdrucken" stehen.
Bei dem Bedienfeld "Attribute" gibt es ja die Möglichkeit, bei Fläche oder Kontur ein Häkchen zu setzen. Dann ist dieses Objekt auf Überdrucken gestellt.
Ich möchte das aber am liebsten zur einfacheren Kontrolle auch sehen, so wie "damals" im Freehand.
Hätte mich gefreut wenn CS4 so etwas nun können würde - aber leider Fehlanzeige?
Bin für Tipps dankbar.
Oder gibt's nen Plug-In, dass mir da helfen könnte?
Oder oder oder..?
Danke + Gruß,
- Dennis