Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

I'm back with something BIG

zobara

Aktives Mitglied

AW: I'm back with something BIG

Mir gefallen ganz besonders die 4 Topfpflanzen. Dass jemand in so einem Umfeld noch Hoffnung hat, es würde etwas wachsen, finde ich schön.
Dein Bild ist fantastisch! Danke fürs Zeigen.

Gruss, zobara

KBB

Mod 3D | Blaubaer

Teammitglied

Macht einen tollen Gesamteindruck!
Mit dem Baum und den Texturen muss ich Ribis recht geben. Einige Texturen sind anscheinend nicht kachelbar und man sieht mitten auf dem Metall Kanten. Das geht zwar unter, fällt aber wie ein paar andere Sachen (z.B. wirken die detailarmen Hochhäuser wie ein Hintergrundbild) auf, sobald man sich Details anschauen will.
Der Zug hingegen und auch die vordere Umgebung sind sehr schön detailliert. Gruß an Matthias, der Qualm sieht auch super aus ^^

Eine Frage interessehalber: warum bezeichnest Du das als "futuristisch"? Außer den Hochhäusern fällt mir nichts in den Blick, was zukunftsmäßig aussieht, und die auch nicht allzu sehr.

RenderMax

HEAVY_BASS_TRASH

Wow so viel Positives Feedback. Dank euch allen. Da Lohnt sich echt die Arbeit und gibt einem Kraft für das nächste Projekt.

Nebenbei ganz Interessant ist. Ich hatte mir vor dem Zug Projekt ein Ziel gesetzt. Eine Szene zubauen die es aufjedenfall mit den Arbeiten eines 3D-Magazins aufnehmen kann.

Und nun habe ich es tatsächlich geschafft mir den Titel "Bild der Woche" beim 3D-Artist Magazin zu schnappen.

Also Leute was lernt man daraus. Ziele setzen und am Ball bleiben...

rilo1

Man lernt nie aus...

Wow - das ist wirklich top geworden.
Man sieht die Arbeit die da drin steckt!
Alle Achtung in einem Jahr 3d max von Grund auf so zu lernen und dann so ein Rendering zu produzieren!

Vray nehme ich an?

knochnmarc

Nicht mehr ganz neu hier

Soviel kleine Details. Da sieht man, dass das ne Menge Zeit und Arbeit gewesen sein muss. Tolles Ergebnis!

G

greggx

Guest

Das Bild ist extrem gut, ich will mich eigentlich nicht mal heranwagen Kritik zu äußern.
Die Texturen sind realitätsnah und die Graffitis sehr kreativ. Auch die Skyline im Hintergrund ist interessant gestaltet, um die Höhe der Gebäude noch ein bisschen anschaulicher zu machen hätte man vielleicht einen dunklen Dunst- oder Abgasschleier davor platzieren können, aber dann wären die Details an den Gebäuden vielleicht nicht so zur Geltung gekommen.
Sehr gut!

wiwi

wissbegierig

Donnerwetter, das ist aber eine Fleißarbeit und wirklich gut gemacht. Trotzdem denke ich, weniger ist manchmal mehr. Aber egal, das ist sehr subjektiv.
Herzlichen Glückwunsch!

rilo1

Man lernt nie aus...

Das Rendering ist insgesamt 1A und man sieht absolut das sehr viel Arbeit und Liebe zum Detail drin steckt. Die Texturen, das Ambiente, das Licht alles sehr fein.

Was mich leider auf den 1. Blick sofort ein wenig gestört hat ist der Baum rechts. Nicht das er da nicht hinpassen würde oder ich etwas gegen Bäume hätte, aber die Äste sehen wie reingesteckt aus, sie wachsen nicht übergangslos aus dem Stamm auch von der Textur her. Ich weiß, dass ist etwas knifflig zu realisieren, geht aber (z.b. dpit plants oder speedtree oder reines Modelling).
Ist mir nur so aufgefallen, da es sich von allem anderen abhebt.
Merkt man vermutlich nur, wenn man selbst viele Bäume modelliert hat :)

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden