Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Im InDesign erstelltes Dokument als Word Dokument?

Ellersiek

JedenTag ein wenig besser

AW: Im InDesign erstelltes Dokument als Word Dokument?

Oder der Kollege verwendet InCopy.
Ich habe zwar selber noch nicht damit gearbeitet, aber so wie ich es verstanden habe ist Incopy die Lösung, wenn mehr als einer an den Inhalten eines Dokumentes arbeitet.

Gruß
Ralf
 

Design & Layout

DieBine

Noch nicht viel geschrieben

AW: Im InDesign erstelltes Dokument als Word Dokument?

Vielen Dank für eure Tips :), könnte ich beim Chef einbringen *g*
Bei uns ists ein bisschen anders mit den Bearbeitungsrechten...eigentlich bin ich Technischer Zeichner und mach nebenher Bedienungsanleitungen und Datenblätter unsrer Geräte, diese eben im ID.(Ich weiß, nicht sehr einfallsreich *gg*) In diesem Fall nun würde es darum gehen, eine Version in einer andren Sprache zu erstellen für einen Partner im Ausland. Dieser Partner würde den Text quasi selbst übersetzen und einfügen, wenn er eben eine bearbeitbare Version bekommen könnte...
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben