Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

im Media Player konvertieren

fuchs50

Hobbyfotografin

Hallo,
ist es richtig daß ich mit dem Media Player nur von CD konvertieren kann? Ich versuche nämlich vergeblich einen Song, gespeichert auf der HD, vom Format 'wma' in 'mp3' umzuwandeln.
Danke für euere Mühe!
fuchs50

R

Ricel

Guest

AW: im Media Player konvertieren

Hallo fuchs50

Ob man mit den Media Player Audio Dateien direkt von der Festplatte konvertieren kann da bin ich leider auch nicht sicher, aber ich kenne ein Programm womit du das bewerkstelligen kannst.

Das Programm nennt sich Super und kann sehr viele Audio/Videodateien umwandeln.
Kann ich dir nur empfehlen ich bin damit sehr zufrieden.
P.S.: Es kann passieren das der Virenscanner bei den Programm Alarm schlägt, aber das ist mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit eine Fehlermeldung, da Chip.de alle Downloads vorher auf Viren geprüft hat.

SUPER 2011 - Download - CHIP Online

Mit freundlichen Grüßen
Ricel

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Bliccer

Nicht mehr ganz neu hier

AW: im Media Player konvertieren

Entweder das, oder du benutzt Audacity. Ebenfalls praktisch zum konvertieren von Dateien in das mp3 Format.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden