J
Jokri
Guest
Hallo zusammen,
ich habe vor mir in kürze einen imac mit 21.5" anzuschaffen und bin nun zu der frage gelangt ob ich mich für die basicversion mit einer 500GB festplatte und NVIDIA GeForce 9400M Grafikkarte oder die verbesserte version mit 1TB festplatte und einer ATI Radeon HD 4670 Grafikkarte mit 256MB entscheide...
die preisdifferenz zwischen 1099? und 1349? liegt also bei 250?.
ist der leistungsunterschied so groß dass das gerechtfertigt ist?
eine 500GB festplatte würde mir auf jeden fall reichen daher stellt sich mir die frage ob es sich überhaupt lohnt 250? drauf zulegen.
eine optionale konfiguration der grafikkarte ist leider nicht möglich...
der mac soll hauptsächlich für photoshop herhalten aber würd auch gern ab und zu das ein oder andere spiel wie z.b. cod modern warfare spielen.
also bitte helft mir bei meiner schwierigen entscheidung^^
Danke schonmal und lg
ich habe vor mir in kürze einen imac mit 21.5" anzuschaffen und bin nun zu der frage gelangt ob ich mich für die basicversion mit einer 500GB festplatte und NVIDIA GeForce 9400M Grafikkarte oder die verbesserte version mit 1TB festplatte und einer ATI Radeon HD 4670 Grafikkarte mit 256MB entscheide...
die preisdifferenz zwischen 1099? und 1349? liegt also bei 250?.
ist der leistungsunterschied so groß dass das gerechtfertigt ist?
eine 500GB festplatte würde mir auf jeden fall reichen daher stellt sich mir die frage ob es sich überhaupt lohnt 250? drauf zulegen.
eine optionale konfiguration der grafikkarte ist leider nicht möglich...
der mac soll hauptsächlich für photoshop herhalten aber würd auch gern ab und zu das ein oder andere spiel wie z.b. cod modern warfare spielen.
also bitte helft mir bei meiner schwierigen entscheidung^^
Danke schonmal und lg