Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Imageflow, zu doof Optionen zu bedienen

O

oOinsaneOo

Guest

Hallo,

wie der Titel schon sagt habe ich ein großes Problem mein "imageflow"-plugin ans laufen zu bekommen.

also an sich ist alles korrekt eingebunden, es wird alles korrekt angezeigt aber ich bekomme es einfach nicht hin irgendwelche eigentschaften des plugins zu verändern.

ich habe mir selbstverständlich schon die anleitung auf imageflow.finnrudolph.de angeschaut, da steht das man ans ende der imageflow.js die gewünschten eigenschaften vermerkt; in den domloader-abschnitt.

aber egal was ich da eintrage, es verändert sich nichts.

wollte ich das aussehen des scrollbuttons verändern und habe einfach das button.png mit fireworks verändert, keine reaktion :(

Ich habe leider keinen Plan was Javascript angeht, wesegwen ich mich auch für ein Plugin entschieden habe, aber selbst damit komme ich anscheinend nicht klar.

Kann mir jemand helfen der das Plugin schon einmal benutzt hat?

Dank im Voraus.

cebito

undefined

AW: Imageflow, zu doof Optionen zu bedienen

Vielleicht hat sich was geändert und du hast es nicht gesehn ;) Schalt mal deinen Browsercache aus und aktualisiere dann.
Ansonsten poste mal deine Änderungen...

Zuletzt bearbeitet:
O

oOinsaneOo

Guest

jo, war auch mein erster gedanke, hat aber nix gebracht :)

hier nur als beispiel eine änderung die ich gemacht hatte:

domReady(function()
{
var instanceOne = new ImageFlow();
instanceOne.init({ ImageFlowID:'rollover' , reflections: false,
reflectionP: 0.0});
});

also das mit der reflection hatte ich geändert....

O

oOinsaneOo

Guest

ahhhh, problem erkannt.

ich hatte in den header links für ZWEI .js-dateien gepostet.

einmal die imageflow.js und die imageflow.packed.js, aber er braucht ja nur die normale. deswegen hat er die befehle ignoriert.

die .packed rausgelöscht und alles ist gut :).

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden