Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Imbissfilm mit 10 Menues als Flash erstellen

Silvery100

das bin ich

Hallöchen,

ich möchte einen Flashfilm mit 10 leckeren Menues erstellen, der in einem sehr schönen Profiimbiss über der Theke läuft. Es soll zum Kauf verleiten und Appetit machen.

Ich habe schon einige Grundlagen drin und auch eine 1. Version gemacht, jedoch fehlt mir noch so ein bisschen der Feinschliff.

Gibt es ein paar Beispiele für solche animationen - damit ich mir hier und da eine idee holen kann ? Oder hat jemand eine Adresse, wo ich mich mal umschauen kann ?

Danke für Eure Zeit :) Nicole

Silvery100

das bin ich

AW: Imbissfilm mit 10 Menues als Flash erstellen

Danke sehr - ich bin jetzt erst aufgrund Mailprobleme hier reingekommen. Ich finde die Samöles sehr gut - mache mich mal dran... Danke, Nicole

saint44

Schlingel

AW: Imbissfilm mit 10 Menues als Flash erstellen

hmm du willst verbessrungsvorschläge?? wir wärs wen du die v1 mal hochlädst ?
mfg

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden