M
MagicAnna
Guest
Hallo, ich verfolge schon länger eure Homepage und hole mir immer wieder Tipps, wenn es darum geht, neue Funktionen kennenzulernen oder bestimmte Aufgabenfelder zu lösen. Nun komme ich mit einer Sache wirklich nicht weiter und da ich nicht genau weiß, in welchem Themenbereich (Satz, Layout etc.) ich die Frage stellen soll, versuche ich hier mein Glück, ansonsten den Post bitte verschieben: Ich möchte verschiedene Expose Vorlage für ein Immobiliengeschäft erstellen, der Anwender selbst soll möglichst einfach haben und am Ende nur die gewünschten Bilder und Texte einfügen und bearbeiten können (Art Feldfunktion/Drag n Drop Funktion). Über Illustrator könnte ich solche Vorlagen erstellen, doch derjenige kann diese nicht bearbeiten, da nur einfache Software wie PDF, Word etc. zur Verfügung stehen. Mit welchem Programm erstelle ich eine solche Vorlage mit einfacher Bedienung für den Anwender, kann aber selbst schönes Design etc. dafür gestalten? Habe folgende Programme zur Verfügung: Dreamweaver, Illustrator, Quark, Fireworks, Flash, Photoshop, Adobe Acrobat. Vielleicht gibts dazu eine andere Software? Vielen lieben Dank im Voraus!