Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

CorelDRAW - Importierte AI-Datei in Corel Draw wird nicht richtig dargestellt.

Vektorprogramme

Hab ihm ja zusätzlich noch angeboten, zur Not eine hochauflösende Pixel-Grafik daraus zu machen...
Letztendlich ging es darum die Schrift da raus zu bekommen. Als gescheite Vektorgrafik wäre das ja kein Problem gewesen. Da bliebe bei Photopaint nur der Klonpinsel. Und da klont man sich `nen Ast ;) Ob das im Thread so explizit genannt wurde, dass die Schrift raus sollte, habe ich jetzt nicht im Kopf. Wenn, dann kam das wohl erst später...

ph_o_e_n_ix

acromyniker

Äh ja - ich hatte ja gestern mit ihm mehrmaligen Kontakt ... und nach erfolglosen Konvertierungsversuchen (PDF, EPS, etc.) kam dann auch zur Sprache, dass es ihm eigentlich darum geht, die Schrift zu entferne - das hab ich erledigt und ihm als für ihn nutzbare Datei zur Verfügung gestellt und angeboten, falls er die Datei nicht verlustfrei skalieren kann, ich ihm auch eine entsprechende Pixelgrafik zur Verfügung stellen kann...

Wieso er dein Angebot hier nur kommentarlos zitiert hat, hat mir allerdings nicht eingeleuchtet ... war ja zu dem Zeitpunkt ohnehin schon hinfällig.

Äh ja - ich hatte ja gestern mit ihm mehrmaligen Kontakt ... und nach erfolglosen Konvertierungsversuchen (PDF, EPS, etc.) kam dann auch zur Sprache, dass es ihm eigentlich darum geht, die Schrift zu entferne - das hab ich erledigt und ihm als für ihn nutzbare Datei zur Verfügung gestellt und angeboten, falls er die Datei nicht verlustfrei skalieren kann, ich ihm auch eine entsprechende Pixelgrafik zur Verfügung stellen kann...

Wieso er dein Angebot hier nur kommentarlos zitiert hat, hat mir allerdings nicht eingeleuchtet ... war ja zu dem Zeitpunkt ohnehin schon hinfällig.
Dann versteh ich das jetzt auch nicht mehr... :(

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden