Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Impulse's letzte Arbeiten

AW: Impulse's letzte Arbeiten

Respekt! Allenfalls hier und da könnte man drüber disskutieren, bei einigen Bildern scheinen mir bei den Möbeln die Größenverhältnisse nicht ganz zu stimmen...
 

AndreasChris

Aktives Mitglied

AW: Impulse's letzte Arbeiten

Tolle Bilder. :daumenhoch:

Die Trauerweiden die du in manchen Bildern verwendest passen von der Farbe her nicht so ganz in die Umgebung. Außerdem wirkt in den Bildern mit Teich der Übergang zum Land irgendwie etwas unrealistisch.
Alles andere ist dir bis auf einige Kleinigkeiten gut gelungen. Das Bild mit den Klaviertasten an der Wand wirkt im Vergleich zu deinen anderen Bildern etwas unrealistisch.

Hast du alle Pflanzen zugekauft oder auch einige selbst erstellt?


Wirklich gute arbeiten. :daumenhoch:
 

Impulse

Noch nicht viel geschrieben

AW: Impulse's letzte Arbeiten

Danke für eure netten Kommentare.

@ACWebmaster, die Pflanzen sind zugekauft (Evermotion, Walli (Silva3d))
 

Selcuklu

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Impulse's letzte Arbeiten

Tolle Arbeit sehr gelungen,mir gefallen alle bilder einige mehr .Trotz allem
sehr schön.
 

Hades13

Irgendwas

AW: Impulse's letzte Arbeiten

wow, alles 3D? ich kanns kaum glauben sehen irgendwie alle nach Fotos aus, bin begeistert.

Gruß
 

manja23

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Impulse's letzte Arbeiten

Ich hatte hier zweimal einen OH!-Effekt. Einmal, weil ich den Titel des Postings falsch (und etwas melodramatischer ;)) verstanden hatte: "Letzte Arbeiten" Hab schon kräftig geschluckt. Und dann habe ich die Bilder gesehen und mir gedacht: Nun, er hat ein ausgeprägtes Faible dafür Innenräume zu fotografieren... bis ich bemerkte: Oops, besser man liest erst richtig, was da steht, bevor man die Bilder beguckt. Von daher ging es mir wie Hades13 und ich bin auch sehr angetan von deiner Arbeit. :) Expertenkritik überlasse ich hier anderen Lesern.
 

Hades13

Irgendwas

AW: Impulse's letzte Arbeiten

Ganz ehrlich, die Experten hier werden sicher das eine oder andere finden, für mich sieht das alles so real aus das es schon unglaublich ist.
Wie soll man hier noch unterscheiden ob es ein Foto oder ein 3D-Objekt ist?
Es ist immer wieder erstaunlich was die Könner hier so hervor bringen.
Gratulation.

Gruß
 

randacek_pro

Mod | Forum

AW: Impulse's letzte Arbeiten

:daumenhoch:
auch hier müsste man wirklich an die Bilder dran schreiben, dass es keine Fotografien sind ;)
Sie sind sehr realistisch.

Besonders beeindruckt bin ich von deinen Raum-Kulissen - sehr guter Style!
Wofür erstellst du diese Bilder? Sind das Entwürfe im Bereich Architektur?
Dann würde ich die Häuser unbedingt mal kennenlernen wollen :D

Bein drittletzten Bild, wo es so aussieht, las habe man in den Raum hinein geblitzt, wirkt die Lichtstreuung und die Reflexion noch nicht ganz natürlich und auch beim 8. Bild ist der Rand des Glastisches und der Bambus oben auf dem Sockel nicht ganz stimmig mit dem Rest der Szene (das Licht wirkt dort etwas zu "erstellt")....

Aber das sind auch schon meine einzigen "Kritikpunkte" - so richtige Kritik gibt es hier nämlich nicht - teilweise wird das auch durch die zugekauften Modelle begingt sein...

Daher, meiner Meinung nach ist deine Arbeit einfach nur Top!

Lieber Gruß
 

masterhutzi

greenhorn

AW: Impulse's letzte Arbeiten

Sauber! Tolle Arbeiten! Hier gibt es irgendwo einen Thread in dem's um einen Indigo-Contest geht, wäre doch was für dich! Da kannst sicher was tolles zaubern! Ich finde alle Arbeiten sehr gelungen! Waren die gekauften Modelle schon texturiert oder stammen die Texturen und Materialien ausschließlich von dir? Die sind richtig gut!

Kenn mich mit Indigo nicht aus - nie offen gehabt. Aber deine Arbeiten gefallen mir! Die Ledertextur ist klasse, mach auch oft was mit Leder, sieht leider nie so toll aus ;) Ist aber auch nicht mit Indigo gemacht... (Meist Physikal, einmal Maxwell...)

Hut ab und weiter so!
 

Impulse

Noch nicht viel geschrieben

Danke euch:)
Bei den Modellen liegen meist Texturen bei, sind auch texturiert. Ich tausche die aber auch manchmal aus.

Mitmachen darf ich bei dem Contest nicht. Das zu Verfügung gestellte Modell ist von mir. Wäre ja auch unfair:)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben