Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

In Zeitleiste zoomen?

xeixs

Noch nicht viel geschrieben

Hey... Bin gerade bei meiner ersten Animation und klappt soweit eigentlich auch ganz gut. Die Animation wird ca. eine Minute lange. Mit Biped und allem ... Jetzt habe ich ein kleines Problem. Und zwar wird die Zeitleiste total unübersichtlich. Da werden mir jetzt gerade ca. 3000 Frames angezeigt. Natürlich kann man da nicht mehr wirklich schön arbeiten. Gibt es eine Möglichkeit nur einen Teil der Zeitleiste anzuschauen, so dass man die einzelnen Key-Frames besser bearbeiten kann?
Vielen Dank schonmal...
Grüße
 

Groozzz

Noch nicht viel geschrieben

AW: In Zeitleiste zoomen?

Also wenn ich richtig verstehe was du meinst.......dann musst du in der zeitleiste rechts oben bei mir auf die optionen der zeitleiste gehen um dort zwischen sehr klein bis groß zu wählen !
 

Terrentec

Milch durch Kühe!

AW: In Zeitleiste zoomen?

Du gehst oben in der Symbolleiste auf Graph Editors und wählst dann Track view curve editor oder Track View dope sheet....das sind dann deine Editoren für Animationen
 

eFi_eX

Heimwerker

AW: In Zeitleiste zoomen?

Was vielleicht eine etwas unschönere aber effektive Variante ist,
ist wenn mit dem zeiger auf die Zeitleiste gehst und dann
strg + alt +
Linke maustaste und maus bewegen ändert die leiste von der linken seite weg oder,
rechte maustast und maus bewegen ändert von rechts weg oder,
mittlere maustaste und bewegen verschiebt die komplette zeitleiste in der zeit
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben