Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Inaktive User werden in einer Woche gelöscht - aktuell fast 70.000 betroffen

Wahnsinn, was für eine Zahl: Mitglieder, die über ein Jahr sich nicht mehr bei uns blicken lassen haben, werden in einer Woche von uns leider gelöscht. Wir haben alle Mitglieder vor einer Woche per E-Mail benachrichtigt, wobei da schon über 3000 Mails zurückgekommen sind, weil die Mail-Adressen nicht (mehr) existieren.

Wer diesem Löschprozess verhindern will, muss sich nur einmal kurz einloggen. Ansonsten erlebt dieser nach Weihnachten eine schöne Bescherung, dass ein Login nicht mehr möglich ist und nur noch eine Neuregistrierung hilft. Lasst es nicht soweit kommen!

 

Inaktive User werden in einer Woche gelöscht - aktuell fast 70.000 betroffen

R

Rosenduft

Guest

Ab und zu muss solche Aufräumaktion wohl mal sein.Wünsche allen eine erbauliche, romantische Restvorweihnachtszeit.
 
B

brasilchen

Guest

Ich finde es gut, dass diese Aktion stattfindet. Man verliert doch sonst auch völlig den Überblick über die ganze Mitgliederschar.
 
P

PikeandPaddy

Guest

Grundsätzlich finde ich das schon okay. Gibt aber halt sicher genügend Teilnehmer, denen die Zeit einfach fehlt.Dazu zähle ich mich auch. Und wie siccuro schon geschrieben hat, muß man sich zum lesen der Forumsbeiträgeja nicht zwingend anmelden. Für mich würde ich mir wünschen, wieder mehr Zeit für dieses wunderbare Hobby, die Fotografie zu finden.
 

kleinerVampir

Aktives Mitglied

Ansich finde ich die Aktion nicht schlecht. Ich poste auch schon seit einer Weile nichts mehr. Das liegt aber einfach daran, das ich die Zeit nicht finde und wenn ich sie habe fehlt mir die Energie, oder Kreativität mich sinnvoll zu beteiligen. Dennoch hoffe ich das sich das in nächster Zeit wieder ändern wird.
 

Fideline

Wer rastet, der rostet!

hallo stefan! ich finde den löschprozess am ende des jahres in ordnung, denn registriete, die sich mehr als ein jahr nicht angemeldet haben, können sich bei bedarf neu registrieren. sogenannte karteileichen verfälschen die nur die statistik. liebe grüße Fideline
 

Trackmania

Noch nicht viel geschrieben

Ich kann der ganzen Sache auch nur Zustimmen, schreibe zwar nicht oft und auch nicht viel, bin aber trotzdem dauerhaft bei psd unterwegs.Wer sich seit mehr als einem Jahr nicht angemeldet hat, hat es auch nicht anders verdient.
 

Matthias

Administrator

Teammitglied
PSD Beta Team
Leute, die Punkte gekauft haben, erhalten die Punkte natürlich wieder gutgeschrieben, sobald sie sich wieder anmelden.
 

Frank_a_Potente

Aktives Mitglied

70'000 Karteileichen - nicht schlecht. So manches Forum wäre froh 10'000 User zu haben!Die Datenbank wird sich über die vielen neuen MB´s freuen.
 

waer

Flash-Master

Gut das ich heute online bin!Bin leider oft inaktiv weil so viel für Schule ansteht. Möchte aber gerne meine Flashreihe weiterführen wenn bedarf besteht!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben