Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Inception: kinetic typography

DaTrautinger

Hat es drauf

AW: Inception: kinetic typography

Servus fish, - sehr ansprechend das Ganze. Die Typo gefällt mir auch sehr gut. Aber statt dem Hellblau, hätte mir ein Orange besser zu dem sonst vorherschenden freundlichen Hellgrau gefallen. Gruß DaTrautinger

fishk0ppl

tut was er kann

AW: Inception: kinetic typography

wow, danke schonmal :)

Aber statt dem Hellblau, hätte mir ein Orange besser zu dem sonst vorherschenden freundlichen Hellgrau gefallen. Gruß DaTrautinger

hatte ich zuerst auch überlegt, aber dann hab ich lieber den blauton aus dem hintergrund wieder aufgegriffen. wäe aber nochmal eine überlegung wert, ob es nicht doch besser passen würde. - die abgabe war allerdings heute mittag,sprich die note wird sich nicht mehr ändern!

jonas – sehr gelungen!

kennen wir uns?^^

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden