Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

InDesgin Flyer erstellen in zweimal DinA4-Länge

Design & Layout

A

annabellkiara

Guest

Ralf -
Naja, eigentlich jammere ich nicht und eigentlich ist es mir wurscht egal, wenn sich eine/r nicht mehr meldet oder mit Halbwissen auffällt oder auch, wie wir hier im Süden zu sagen pflegen "dumm stirbt".

Es stört mich auch nicht so wie es klingen mag, daß ich für Leute ohne Kinderstube (wer kennt den Spruch überhaupt noch), meine Zeit investiere - denn das mache ich ja für mich - was mich stört ist nur, daß ich die Unerzogenen nicht schon vorher erkenne, bevor ich zu helfen versuche.
 

Ellersiek

JedenTag ein wenig besser

was mich stört ist nur, daß ich die Unerzogenen nicht schon vorher erkenne, bevor ich zu helfen versuche
Im Prinzip verstehe ich dich und weiß was Du meinst.
Aber da wir ja genau das nicht wissen (was es für ein neues Mitglied ist) und es ja auch durchaus so sein kann, der das neue Mitglied auch neu in der Forenwelt ist, gehe ich erstmal positiv an die Sache ran und versuche, einander kennenzulernen - alles andere wäre voruteilsbasierend. Da ich selber nicht vorverurteilt werden möchte, versuche ich, es auch bei keinem anderen zu tun.

So, genug geschwafelt: Hallo @Absinthea , was geht ab?

Gruß
Ralf
 

tdorsch

Ganz gut unterwegs ...

[QUOTE="annabellkiara, post: 2577480, member: 461154"greifst mit diesem letzten Kommentar die @virra an - was absolut unnötig ist.[/QUOTE]
Wollte ich nicht, falls das so rüberkommt, entschuldige ich mich in aller Form dafür.
Ich weiß, dass Virra einiges auf dem Kasten hat und auch eine saubere Ausbildung genossen hat. Und auch das mit den DIN-Maßen noch ordentlich in der Schule gelernt hat, wie ich. Leider wird so etwas heute im Schulbetrieb vernachlässigt, wie ich an meinem Sohn feststellen muss.
 

virra

lazy lizzard

Nach DIN-Norm wird immer erst die Breite und dann die Höhe/Länge angegeben. 21,0 x 29,7cm ist also immer ein Hochformat. Das hattet Ihr sicher auch in der Schule.

Ich bin da beim Lesen schon drüber gestolpert. Ich fühlte mich nicht direkt angegriffen, ich hab blos nicht verstanden, was der Beitrag mir sagen will, da ich im Prinzip das Selbe gesagt hatte … …??
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.581
Beiträge
1.538.165
Mitglieder
67.499
Neuestes Mitglied
RobertZ
Oben