Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Indesign 1.5 und Word 2007

S

Shandria

Guest

Hallo zusammen!

Ich hab da ein kleines Problem. Ich arbeite mit Adobe Indesign 1.5 und habe mir nun einen Vista-Rechner zugelegt.
Das Problem besteht darin, dass ich damit auch Word 2007 auf meinem Rechner habe und das ist wohl nicht kompatibel, leider.

Gibt es irgendwo ein Update? Oder fällt jemandem eine Lösung ein?

Danke im Voraus

Design & Layout

Herr_D

AW: Indesign 1.5 und Word 2007

Was willst du denn machen?

Office 2007 deinstallieren und n älteres Office draufpacken (2000)

johanna52

Interessierte

Hallo,

hatte am Anfang bei der Umstellung auf Vista und Office 2007 auch erst Probleme, die aber dann durch automatische Updates in kurzer Zeit gelöst wurden. Ich weiß allerdings nicht, ob das auch auf eine alte InDesign-Version zutrifft. Hatte zu dieser Zeit InDesign CS2 und jetzt CS3 und keinerlei Probleme mehr.

S

Shandria

Guest

Ich schätz auch, da wird mir nichts anderes übrig bleiben.

@sfischer: Der Fehler macht sich bemerkbar, indem das Programm meldet, dass es keinen entsprechenden Fehler meldet.

Danke für die Antworten

dapoldi

Oldie

Shandria, InDe 1,5 läuft unter Vista?
Dann sollte ich mein CS vielleicht doch mal installieren, wollte wieder auf XP runter, geht aber nicht bei Premium Home.

S

Shandria

Guest

Also bis auf das oben genannte Problem hatte ich bis jetzt keine Probleme mit Indesign 1.5 und Vista. Sollte also keinen Grund geben, warum CS nicht laufen sollte.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden