Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Indesign CC aktuell: Inhalte verschwinden nach Absturz

noemag

Noch nicht viel geschrieben

Hallo @All!
Bisher bin ich bei all meinen Fragen hier im Forum super fündig geworden ohne selbst zu posten - danke mal dafür!
Heute aber isses soweit :-(

Ich arbeite an einem 150 Seiten Magazin mit dem aktuellsten CC. Seit dem letzten Update habe ich so viele Abstürze, wie in all den Jahren davor nicht. Nach so gut wie jedem Absturz "verschwinden" Inhalte meiner Arbeit. Ich sehe zwar noch Text- und Bildrahmen, aber keine Inhalte (Texte, Fotos) mehr.
Kennt das Problem vielleicht jemand und hat einen Lösungsansatz für mich - komm mir grade vor wie Sisyphus :-(

Ich hoffe auf Eure Hilfe und sag schon mal DANKE
Lilly.

Design & Layout

virra

lazy lizzard

vielleicht jemand und hat einen Lösungsansatz für mich
Downgrade zur letzen Version. Ich bin mit den Updates auch gebranntes Kind und lade deswegen immer nur ZUSÄTZLICH die neue Version, so dass man ggfs die alte immernoch zur Hand hat.

Wenn dein Projekt dann fertig ist, kannst du dich ja immernoch drum kümmern, was da los ist, oder Adobe hat bis dann ein Update rausgebracht, wo der Fehler wegoperiert wurde.

By the way, welches OS hast du überhaupt, sonst ist das mit der Fehleranalyse sowieso alles nur Raten.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden