Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Indesign CC15 – Ebenenfenster fehlerhaft angezeigt

C

cyan23prozent

Guest

Hallo liebe PSD-Tutorial Community,

ich arbeite mit Indesign CC 2015 (Mac Yosemite). Durch eine Tastekombination - anders kann ich es mir nicht erklären - wird das Fenster "Ebenen" fehlerhaft angezeigt. Normalerweise ist rechtsbündig eine kleine Konturbox, wo die einzelnen Elemente ausgewählt werden können. Ich habe das Fenster auf volle Bildschirmbreite vergrößert und Indesign neu gestartet. Mir ist die verlängerte Ansicht der Spalte bereits aufgefallen, wenn ich von Indesign aus Dateien öffnen möchte und mein Finder auf "Spaltenmodus" steht. Dann wird ebenfalls die erste Spalte so breit angezeigt, dass ich die Dateien eines Ordners nicht sehen kann. Ich vermute dies ist hier ein ähnlicher Fehler. Leider habe ich keine keine Lösung gefunden, die Spalte zu verkleinern.

Ich hoffe, von euch hat einer eine Lösung. Theoretisch kann ich mit Doppelklick die Funktionen auch ausführen, aber es ist nicht ein sonderlich angenehmes Arbeiten. ;-(

Besten Dank - Jana

Design & Layout

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden