Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

InDesign CS5, einzelne Fußnoten nicht anwählbar

Uenna

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo,

ich habe derzeit die ehrenvolle Aufgabe, eine deutsche Broschüre ins Englische zu übertragen.
Dazu habe ich offene Daten der deutschen Broschüre erhalten.

In den Fußzeilen gibt es auf einigen Seiten Text mit Linie "Unternehmen, Rubrik und Seitenzahl".

Die Rubrik wird natürlich auch übersetzt. Was kein Problem darstellt. Die lassen sich problemlos auswählen, bearbeiten. Nur drei Stück nicht. Ich komm einfach nicht dran. Und noch weniger komm ich bislang dahinter, warum nicht.

Die Objekte sind nicht gesperrt, liegen nicht auf den Musterseiten. Der gesamte Text liegt auf einer separaten Ebene.

Mir ist auch nicht eingängig, dass bei diesen Fußzeilen etwas anders aufgebaut sein müsste. Ich steh jedenfalls vollkommen auf dem Schlauch und wäre für jeden Hinweis, der zur Ergreifung des Täters führt, extrem dankbar.

Tipp-Ex? ;)

Viele Grüße
Yna

Design & Layout

Uenna

Nicht mehr ganz neu hier

AW: InDesign CS5, einzelne Fußnoten nicht anwählbar

So, mit geraufter Frisette, aber irgendwie hat es jetzt geklappt. Wär ja nur ganz schön, wenn ich mal verstanden hätte wieso, weshalb, warum. Könnte mir unter Umständen ne Menge Zeit ersparen, falls mich dieses Übel nochmal heimsuchen möchte...

LG
Yna

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden