Hallo Leute,
ich habe soeben ein für mich neues Phänomen entdeckt.
Folgende Situation:
Ich habe meinen Folder mit den Musterseiten gestaltet.
Nun will ich aber einen Rahmen der sich auf der Musterseite befindet löschen.
Ich klick also auf dieser Seite mit Stgr+Shift auf den Rahmen und lösch ihn...
Und jetzt kommts - der Rahmen kommt wieder... Ich kann soviel mit Strg+Shift klicken und den Rahmen wegziehen und löschen.. es kommt immer wieder auf der selben Stelle der Rahmen von der Musterseite...
Hab dann auf einen anderen Rahmen (der auch auf der Musterseite ist) auf der Seite probiert zu löschen (mit Strg+Shift) - da funktionierts.
Hm... Hatte die Rahmen auf der Musterseite schon "Untersucht" - finde aber keinen Unterschied...
Kann mir da wer helfen bzw. aufklären was da anders eingestellt als bei den anderen Rahmen...
Danke.
lg, Bernsch
ich habe soeben ein für mich neues Phänomen entdeckt.
Folgende Situation:
Ich habe meinen Folder mit den Musterseiten gestaltet.
Nun will ich aber einen Rahmen der sich auf der Musterseite befindet löschen.
Ich klick also auf dieser Seite mit Stgr+Shift auf den Rahmen und lösch ihn...
Und jetzt kommts - der Rahmen kommt wieder... Ich kann soviel mit Strg+Shift klicken und den Rahmen wegziehen und löschen.. es kommt immer wieder auf der selben Stelle der Rahmen von der Musterseite...
Hab dann auf einen anderen Rahmen (der auch auf der Musterseite ist) auf der Seite probiert zu löschen (mit Strg+Shift) - da funktionierts.
Hm... Hatte die Rahmen auf der Musterseite schon "Untersucht" - finde aber keinen Unterschied...
Kann mir da wer helfen bzw. aufklären was da anders eingestellt als bei den anderen Rahmen...
Danke.
lg, Bernsch