Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

InDesign CS6 Effekt Palette außerhalb des Monitors

L

lallinho

Guest

hallo,

es scheint ja ein gängiges Problem zu sein... nachdem ich den großen externen monitor abgeklemmt habe und danach in indesign cs6 die effekt palette aufrufen will, erscheint sie auf meinem laptop außerhalb des sichtbaren bereiches... ich kann doch nicht jedes mal sämtiche vorsteinstellungen bei neustart von indesign löschen, oder?
da muss es doch noch andere lösungen geben oder?

die palette ist sowei aus dem bild, dass ich mit der maus nicht in den bereich komme, um das fenster zu verschieben...

freue mich auf eure antworten und schon einmal jetzt vielen dank.

lieben gruß
lars

Design & Layout

M

mucky

Guest

Hallo,
richte dir einfach zwei Arbeitsbereiche ein und speicher dir diese. Einen für "normal" und einen für den Laptop...

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden